Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Forged Alliance...SUPCOM!


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komm gut mit lernen voran, also hätt ich heut abend eventuell zeit. ich edit den post hier nochmal.

@katze: normalerweise gibts ein lastreplay, solang du kein neues game gestartet hast sollte das noch vorhanden sein.

@chef: brauch nur fa, also kein gold für mich ;)

edit:

heut abend geht klar, wieviel uhr um ts?

replay: http://rapidshare.com/files/108701705/GrimariGhost_VS_KatzeJoker.SupremeCommanderReplay.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann immer erst so um 20:15 - 20:30 Uhr (meine kleine muss erst in die heia sonst ist spielen unmöglich ^^)

ach und danke joker(replay)! war gestern nen geiles spiel auch wenn ich noch an meiner eco arbeiten muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der knalla der hat voll falsch angefangen aber später wieder alles rausgerissen. auf jeden ein erfahrener spieler!

nur ich würde nie mit ner air fac anfangen die brauch viel zu viel energie am anfang..

ich hab echt gut angefangen (für meine verhältnisse) aber im mid game kackt immer meine eco ab wenn ich es ins late game schaffe legt sich das wieder aber bis dahin haben dann andere zweimal soviele punkte...grml na ja werde einfach immer mit joker spielen der bügelt meine scheisse mit aus ^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber geil nur die nukes haben genervt...den grim mehr als mich *gg* ich hatte ihn gewarnt... aber er hat keine strat abw. gebaut wobei ich sagen muss wenn man mit nukes anfängt dann läuft es am ende nur darauf aus wer mehr engis an den gebäuden stehen hat um schnellstmöglich nachschub ranzuschaffen...

na ja wie auch immer ich spiel mit und ohne nukes nur der grim tat mir gestern echt leid der war so stark hat nach den ersten nukes echt noch weitergespielt nicht den mut verloren und auf einmal geht wieder eine nuke in seinem lager hoch...echt fies! (kann mir aber ein schmunzeln nicht verkeifen) :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du deine nuke def hast, schiesst chefe halt beim anderen rein, anstatt die res zu verschwenden, hätt ich auch so gemacht ;)

aber mit guter absprache kann man trotzdem wieder aufbaun, erstmal beim ally, dann start-gebiet mit nuke def sichern (evtl auch der ally).

wenn ihr ohne nukes spielen wollt, spielen wir ohne. ich hatte extra gefragt wegen regeln ^^.

nächstes WE dürft ich zeit haben, bis dahin wird auch FA da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja -.-

bei die dämlichen monkeys standen immer 2 so dicht beisammen, dass sie dann auch gemeinsam draufgegangen sind.

hab gelesen das man mit 5 nen colossus eigentlich platt kriegen müsste. naja, grimari kann ein lied von der monkeylord-ki singen :D

edit: bis 100mb kann man ganz gut bei rapidshare.com hochladen (ohne anmeldung o.ä.)

hat noch jemand das replay vom ersten game gestern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber! check mal die neuen einheiten aus die sin der knalla! ich hab gestern mal aus spass ein sandkasten spiel gestartet und mir mal alle neuen einheiten angeschaut.. is echt geil was die da neues reingepackt haben.. ich hab zwar bei FA immer die seras gezockt doch dadurch das wir so oft supcom gezockt haben werd ich wohl doch wieder die aeon nehmen die hab ich einfach besser drauf alleine schon weil ich die am besten find aber der T3 panzer von den seras is der knalla ! ich glaub das sind die einzigsten T3 einheiten die einen experimental aufhalten könnten..

ich hab am sa. poker night bei mir zu hause kann dann höchsten später bis garnich zu euch stossen aber fr. abend hätte ich zeit. vllt bekommen wir ja wieder ein 2 vs. 2 zusammen.. wenn grimari noch mitspielt der hat sich ja seit dem letzten 2 vs. 2 sich nicht mehr gemeldet...ach und da ich montag frei hab stände ich noch am so. abend zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.