Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Forged Alliance...SUPCOM!


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja cool ich muss eh wieder erstmal reinkommen das heisst also ich zock mit joker paar einspiel-spiele und nudel wird bis dahin sein FA haben*hoff* und dann machen wir zu dritt die supcom gemeinde platt!! son cooles 3 vs. 3 MUAHAHAHA ich freu mich schon... hab schon ewig kein supcom mehr gespielt...wie geht das nomma?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

is mir im prinzip egal. ich hatte auchmal probs mit gpgnet, aber komischerweise gings dann mit fa. wenn wir genug leute haben um teams zu machen is hamachi ok, aber sonst wäre gpgnet zu empfehlen, guck mal ob dus richten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon unzählige stunden versucht zu richten auch schon etliche male im gpg forum gepostet aber es geht einfach nicht, meistens verreckt das gpgnet 10-15 sekunden nach dem einloggen. immer ....

Ich weis nicht was ich machen soll hab alle GPG versionen geladen und probiert die .net scheisse, als admin ausführen,höhere priorität etcetc.....

Bearbeitet von skarj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab kein problem wenn skarj einen abend (oder mehrere) mitspielen will über hamachi paar runden gegen den compi zu zocken! oder wir spielen 2 vs 1 (ich und skarj gegen joker) hab nämlich schon ewigkeiten nicht mehr gespielt...

/EDIT

cool mit kotzi äh botzi wären wir vier... das würd passen (botzi skarj und ich gegen joker :mrgreen: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab kein problem wenn skarj einen abend (oder mehrere) mitspielen will über hamachi paar runden gegen den compi zu zocken! oder wir spielen 2 vs 1 (ich und skarj gegen joker) hab nämlich schon ewigkeiten nicht mehr gespielt...

/EDIT

cool mit kotzi äh botzi wären wir vier... das würd passen (botzi skarj und ich gegen joker :mrgreen: )

so könnte das was werden ^^ich habs FA noch net wirklich gespielt, scheinbar ist aber der Basenaufbau ja ganz anders kann mal wer kurz anschneiden wies jetzt am besten ist?

beim normalen suco ist immer 4 ME dann 6-7 T1 EGs,danach Landfabrik und dann upgraden MEs und naja T3 Landfab halt, nun ist ja das mit der masse bisl anders iwie

also diese wocheh ab ich ab 15 uhr bis 23 uhr zeit(spätestens) ^^ ( frühschicht ^^)

Bearbeitet von skarj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim normalen suco ist immer 4 ME dann 6-7 T1 EGs,danach Landfabrik und dann upgraden MEs und naja T3 Landfab halt, nun ist ja das mit der masse bisl anders iwie

also diese wocheh ab ich ab 15 uhr bis 23 uhr zeit(spätestens) ^^ ( frühschicht ^^)

das mit frühschicht is hart ich kenn das...

also bei FA is der basen bau in der tat ganz anders.. (jedenfalls der anfang) du fängst mit einer fab an und dann eg und me danach wie gehabt. irgendwie so aber ich weiß es selber auch nicht mehr so gut.. kann dir ein paar replays schicken..

ach ja nochwas die fetten metallgeneratoren sind nich mehr so der bringer bei FA da lohnt sich eher ein voll ausgebauter ME mit metallspeicher drum herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad gesehn 50% weniger produktion der T3 Masse gens aber gleiche Energiekosten, aber ich fand T3 Extraktor + T1 Speicher aussemrum eh schon immer besser, das fürht wohl halt nun dazu das man sich nicht mehr so gut einigeln kann, da mann mehr Extraktoren buaen muss ....interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.