Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Forged Alliance...SUPCOM!


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NA!

da nun schon einige monate, seit erscheinen, vergangen sind, es schon was länger nen add on gibt und nun doch wohl hoffentlich mehr leute nen besseren rechner haben (von wegen rumgeheule hardware hunger und so) wollte ich mal fragen ob hier wer SUPCOM spielt?

es ist echt für nen appel und nen ei zu haben und ist in meinen augen das beste strat. spiel seit total annihilation.

hab zwar nicht viel zeit aber ab und an würd ich gerne mal gegen einen drucki spielen, vllt. kann man sich irgend wie treffen, um eine runde zu spielen. bin selber nicht der hardcore gamer, nur zur info..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Perigard und ich zocken ab und zu SupCom (wenn das Raiden/RL es zulässt).

Nicks:

Falkner

Perigard01

Wie finde ich dich? :)

Post mal dein Nick.

@skarj: warum geht das GPG.net nicht mehr?

Port-Problem?

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung Ports sind alle frei für das Game aber mein GPG net geht online sucht nach updatees lädt die event. runter, dann ....... could not connect blabla und dann beendet es sich ich saß das schon wochen dran und war kurz davor die disc zu verbrennen so ein geiles spiel aber son drecks net, gibts laut off. forum auch andre dies einfach nicht online spielen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@falk

nick KatzE

kann ich, wenn ich forged alliance installiert hab, noch mit leuten spielen die kein forged alliance haben?

soweit ich das mitgekriegt habe, kann es funktionieren.

Wer A hat kann mit anderen Spielern die A haben spielen etc...

Wer B hat kann mit anderen Spielern die B haben spielen etc...

A mit B geht nicht.

Allerdings ist das laut Forum. Ich spiele momentan nur noch Forged Alliance Games. (Aeon T3 Gunships 4tw !!!) :)

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel mich gerade in die seraphim ein.. hab früher immer aeon gespielt, weil am anfang gesagt wurde das die scheisse sin...jetzt hab ich mich für die seras entschieden, weil die jetzt die schlechtesten sein sollen... ich hab nen herz für schwache :mrgreen: aber mein herz schlägt trotzdem für die aeon! ich find, die seraphim sind schwer zu spielen, da sie sehr unübersichtlich sind. ich kann die einheiten schwer unterscheiden..

@joker

wär ja cool, hol dir aber am besten das pack mit forged alliance, wenn es das geld erlaubt!

@falkner

mit peri spiel ich nich, der ist krank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mir mal das supcom für 10€ geholt. FA erstmal nich, weil so hardcore wollt ich das gar nich spielen.

ich noob auch noch etwas rum, gegen menschliche gegner auch noch nich spielen können, weil bei mir das gpg ebenfalls zicken macht.

können ja mal am wochenende mal runde zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber! zu dritt is bestimmt richtig geil! aber ich weiss nicht in wie weit joker supcom updaten muss um mit uns zu spielen..

@joker

hast du supcom upgedatet? ich weiss garnich ob das ohne gpg net geht..

muss bestimmt irgendwie.

und wenn bei dir gpg nicht funzt müssen wir über hamachi spielen..gell? oder geht es auch irgendwie anders?

wie auch immer ich hab am samstag ab 20:30 uhr zeit. dann können wir spielen bis wir umfallen...hr hr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20:30 is recht spät, weiss noch nich ob ich ausgeh. falls nicht, bin ich etwa 20:15 im ts.

hamachi tut bei mir, patch hab ich 1.1.3280 aufgespielt, sollte der aktuelle sein

edit: wo muss man denn die replays hinspeichern? hab was gelesen von anwendungsdaten usw., da is aber nichts drinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Forged Alliance isses

C:\Dokumente und Einstellungen\*windowsloginname*\Eigene Dateien\Eigene Spiele\Gas Powered Games\Supreme Commander Forged Alliance\replays\*nickname*\

und bei supreme comander müste es irgendwo bei

C:\Dokumente und Einstellungen\*windowsloginname*\Eigene Dateien\My Games\Gas Powered Games\SupremeCommander

sein.

am besten du speicherst dir mal nen replay von nem singleplayer spiel und schaust wo genau das dann drin liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.