Zum Inhalt springen

Kanal Telemedial 1337


Gast Tyrosh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zomg ....

Ich bekomme auch kein Signal rein, weil ich meinen Aluminiumhut auf habe, jawoll!!

Ich bekomme jeden Tag dieses Signal! Ich weiß nicht warum - Aber diese Zahl "1337" verfolgt mich! Jeden Tag sehe ich diese Zahl! Leider kann ich sie nicht wirklich deuten, aber die Arbeit an diesem Phänomen geht natürlich weiter!

Vor einigen Jahren habe ich diese Zahl das erste mal empfangen, als ich eine Runde "Counter-Strike" spielte! Ich denke einfach das die Leute damit etwas zum ausdruck bringen möchten, doch meine Mediale Energie scheint nicht so weit ausgeprägt zu sein um diese Zahl zu deuten!

Liebe Druckwelle- Ich bitte euch hiermit um HILFE! Vielleicht, wenn wir uns alle an den Händen packen und unsere Spirituelle Energie bündeln, ja vielleicht dann könnten wir diese Zahl ergründen!

Mein Vorschlag: Am Sommertreffen werde ich Räucherstäbchen und Sinnes erweiternde Sachen mitbringen, wir werden uns in eine Ecke setzen, um eine Kristallkugel herum, uns die Hände reiche und unsere Energie auf die Zahl "1337" kanalisieren, welche wir zuvor an die Wand schreiben! Einer wird dieses Ritual mit der Videokamera aufnehmen, mit Ton - damit wir auch die Erscheinung einiger Geister mit festhalten können, welche diese Zahl mit uns deuten und ergründen!

Vielen Dank

Euer Clan-Medium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Bin mal beim Zappen eingepennt, als ich aufgewacht bin lief der Scheiss und die Fernbedienung war am anderen emnde des Tisches, war eine verdammt harte Stunde bis ich mich aufraffen konnte doch den Umschalter zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme jeden Tag dieses Signal! Ich weiß nicht warum - Aber diese Zahl "1337" verfolgt mich! Jeden Tag sehe ich diese Zahl! Leider kann ich sie nicht wirklich deuten, aber die Arbeit an diesem Phänomen geht natürlich weiter!

Vor einigen Jahren habe ich diese Zahl das erste mal empfangen, als ich eine Runde "Counter-Strike" spielte! Ich denke einfach das die Leute damit etwas zum ausdruck bringen möchten, doch meine Mediale Energie scheint nicht so weit ausgeprägt zu sein um diese Zahl zu deuten!

Liebe Druckwelle- Ich bitte euch hiermit um HILFE! Vielleicht, wenn wir uns alle an den Händen packen und unsere Spirituelle Energie bündeln, ja vielleicht dann könnten wir diese Zahl ergründen!

Mein Vorschlag: Am Sommertreffen werde ich Räucherstäbchen und Sinnes erweiternde Sachen mitbringen, wir werden uns in eine Ecke setzen, um eine Kristallkugel herum, uns die Hände reiche und unsere Energie auf die Zahl "1337" kanalisieren, welche wir zuvor an die Wand schreiben! Einer wird dieses Ritual mit der Videokamera aufnehmen, mit Ton - damit wir auch die Erscheinung einiger Geister mit festhalten können, welche diese Zahl mit uns deuten und ergründen!

Vielen Dank

Euer Clan-Medium!

dann wuerdest du nur mit umlauten und klein schreiben denn rechtschreibung is lame

ich bin mal wieder idle ihr hoden

http://www.heise.de/ct/00/11/003/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.