Zum Inhalt springen

22 oder 24 Zoll?


Raven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Gast Bauerranger
ich sach mal frech, deine Sütze um 180° drehen, aber normalerweise sind die immer etwas schwergängig, kannst ruhig feste zudrücken

Japp habe letztenendes dann auch sehr viel kraft gebraucht und nein ich hatte sie nicht falsch rum angesetzt. Trotzdem erschreckend wie stark man zudrücken musste. Hat sich mal wieder wer was ganz dolles ausgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diesen Thread ja seinerzeit eröffnet und hier mein Ergebnis:

Habe mich für den Samsung 2493HM entschieden und bisher nicht bereut.

Bei Spielen bisher keine Probleme gahabt. Sehr schicke Optik und gute Einstellungsmöglichkeiten. Dazu noch ein Netzschalter, damit man das Gerät auch vollkommen vom Strom nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch ein Netzschalter, damit man das Gerät auch vollkommen vom Strom nehmen kann.

Das macht bei mir für 3 Rechner, ein 5.1 System, 3 Monitore und 1 TV ein Hauptschalter an der Steckdosenleiste (Den aber auch schon die Kinder entdeckt haben ^^). Am Gerät selber ist es mMn nur nice2have, aber immerhin ein Feature. Aber bei vielen Geräten wird man ja ramdösig, die Abends alle am eigenen Schalter vom Netz zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Aslo ich bin mit meinem 22"´ler sehr zufrieden. Kommt von Iiyama: Sehr geiles Preis-Leistungsverhältnis.

Natürlich gibt´s meinen nicht mehr, aber mein Bruder hat das Nachfolgemodell und ist hellauf begeistert.

Ich denke, daß 22" für den Otto-Normal-Zocker völlig ausreichen. Wer natürlich viel Geld, kann sich ja einen 24"´ler kaufen, aber ansonsten kann ich dieses Gerät nur wärmstens empfehlen:

http://geizhals.at/deutschland/a365489.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Ich denke, daß 22" für den Otto-Normal-Zocker völlig ausreichen. Wer natürlich viel Geld, kann sich ja einen 24"´ler kaufen.....

Ach weist du eigendlich sind die 24 Zoller Teilweise ganicht mehr teurer als 22 Zoller. Das sind ja nur noch minimale Unterschiede. Meiner hat 269 gekostet weils nen Anegbot von Media M. war.

PS: Ach ja einer von euch ne ahnung wie ich bei zwei angeschlossenen Bildschirmen auf beiden die Taskleiste anzeigen lassen kann? ZZ macht er das immer nur beim Primärmonitor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weist du eigendlich sind die 24 Zoller Teilweise ganicht mehr teurer als 22 Zoller. Das sind ja nur noch minimale Unterschiede. Meiner hat 269 gekostet weils nen Anegbot von Media M. war.

PS: Ach ja einer von euch ne ahnung wie ich bei zwei angeschlossenen Bildschirmen auf beiden die Taskleiste anzeigen lassen kann? ZZ macht er das immer nur beim Primärmonitor.

und mein 22" nur 140 € exklusive personalrabatt (5%) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das Geld ja wurst, aber ob 22 oder 24 ... welche Grafikkarte kann das denn noch in aktuellen 3D spielen darstellen...

vor allem wenn ich dann seh das manche ihren Super dollen riesenmonitor mit 1024 er Auflösung fahren nur damit sie bei CSS nicht rumruckeln.

und ne ich hab jetzt nicht die high end Graka sondern ne 8800 gts die ist ja inzwischen 3 te Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ach ja einer von euch ne ahnung wie ich bei zwei angeschlossenen Bildschirmen auf beiden die Taskleiste anzeigen lassen kann? ZZ macht er das immer nur beim Primärmonitor.

kommt drauf an, wenn du nur die Taskleiste willst, d.h. der Prozess in der Taskleiste wo auch der Prozess auf dem entsprechenden Bildschirm angezeigt wird dann nimm Ultramon... kannst viel mit einstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
kommt drauf an, wenn du nur die Taskleiste willst, d.h. der Prozess in der Taskleiste wo auch der Prozess auf dem entsprechenden Bildschirm angezeigt wird dann nimm Ultramon... kannst viel mit einstellen..

Nutzt leider nix.

Und@ Crodak: habe ne Geforce 8800gt und ich merke KEINEN unterschied. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ach ja einer von euch ne ahnung wie ich bei zwei angeschlossenen Bildschirmen auf beiden die Taskleiste anzeigen lassen kann? ZZ macht er das immer nur beim Primärmonitor.

ich glaube das geht gar nicht... ich habs zumindest auch nicht hinbekommen ;)

grazi zum monitor... ich hätte ja gesagt kauf einen 22" aber ist ja nun eh geschichte...

da ich ein proll bin hab ich mir z.b. den hier gekauft :D

http://www.blogspan.net/presse/acer-neues-display-f-22-in-limited-edition/mitteilung/12834/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

PS: Ach ja einer von euch ne ahnung wie ich bei zwei angeschlossenen Bildschirmen auf beiden die Taskleiste anzeigen lassen kann? ZZ macht er das immer nur beim Primärmonitor.

hier hilft dir ultramon. das proggie zaubert dir ne eingene unabhängige taskleiste auf den zweiten monitor. vorteil: fenster die du auf dem sekundären monitor minimierst bleiben auf der taskleiste des monitors und "zappen" nicht rüber auf den primären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.