Zum Inhalt springen

Filmzitate


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor einer Stunde schrieb MacG:

1: "Das ist die Ukraine. Ich war noch klein, aber ich kann mich erinnern. Ich fang bei Odessa an, arbeite mich durch bis an die Krim ..."

2: "Du bist tot ehe du Kiew erreichst."

"Lord of War - Händler des Todes"

 

Neu: "Sie wussten es würde nicht genug Blut auf der Welt geben um den Durst dieser beiden Dämonen zu stillen..."

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geist und die Dunkelheit

 

 

Neu: "Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."

Bearbeitet von Lordnms
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lordnms:

Der Geist und die Dunkelheit

 

 

Neu: "Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."

Yeah, ein neuer Mitspieler!

Willkommen :)

 

Der blutige Pfad Gottes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste....weil es immer die abgefuckten anderen Bastard Noobs sind.........:mrgreen:

 

"ch werde dir jetzt was sagen, dass du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt.

Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!

Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir – aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken! Zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest wegen ihm oder wegen ihr oder sonst jemanden! Schwächlinge tun das – UND DAS BIST DU NICHT."

 

So Ziemlich das Geilste Zitat der jüngeren Filmgeschichte wie ich finde......

 

Bearbeitet von Old Toddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen @Old Toddy zum Filmzitate raten ^^...

Ich zitiere mich mal kurz selbst für die Kurzregeln, ist nicht böse gemeint! Das mit dem "Warthunder-Mitstreiter" bezog sich auf @tdkoe-descander , unseren humorigen "dw.Indianer" (wie er von einem leider verstorbenen Mitglied genannt wurde).

Am ‎14‎.‎03‎.‎2018 um 12:49 schrieb Ratman_Flo:

Du darfst gerne mitmachen, doch dabei bitte an die Regeln halten. Nicht das dein Warthunder-Mitstreiter plötzlich nur noch Spanisch schreibt! Regeln: Zitat auf deutsch, keine Serien, Kunstfilme oder B-Movies, dran ist wer gelöst hat (eventuell nach Bestätigung), Suchmaschinen möglichst meiden zum lösen, Filmtitel so genau wie es geht.

...

 

Noch suchen wir nach dem Zitat von @MacG (aber der kann gerne mal nen weiteren Tipp geben :mrgreen: )

Am ‎23‎.‎03‎.‎2018 um 22:46 schrieb MacG:

"Wem ich trauen soll? Mir!"

Wenn du sein Zitat kennst und den Film lösen kannst tu das bitte (ich verzweifele schon ein wenig ^^) , vielleicht bestimmt er auch (als derjenige der zuletzt gelöst hat) das wir dein Zitat lösen sollen, er kann nämlich auch abgeben...

 

Viel Spaß noch mit uns Rätselhaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Old Toddy:

Könnte aus 

"Scarface  "

stammen....

aber ich bin mir gerade nicht sicher......:icon_beuj:

wegen der Übersetzung in Deutsch ,

aus dem Orginal:icon_tup:

 

mfg.... 

Ich bin schon mal froh das du am Ball zu bleiben scheinst, den letzten habe ich mit dem Regel-Zitat offenbar vergrault...

Kräftig weiterraten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.