Zum Inhalt springen

Frage zu Online-PC-Shops


Gast Boardkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Boardkiller

Hi Leute,

würd gerne mal wissen was Ihr von von One haltetr. Würdet Ihr dort Euren PC kaufen? Ich habe keine Lust mir wieder einen selbst zusammenzuschrauben und im vergleich sind die Komponente nicht wesentlich günstiger im Einzelkauf ( je nach dem )

Das wär das System.

Gehäuse: Thermaltake Shark Big Tower (Schwarz)

Netzteil: * 700 Watt BeQuiet (Empfehlung! Sehr leise)

Mainboard (775): ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce 750i SLI)

Prozessor (775): Intel Core 2 Quad Q9300 4x 2.5Ghz

CPU Kühler: * Thermaltake Golden Orb II

Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC6400)

Grafikkarte PCI-E: * 1024 MB NVIDIA Geforce 9800GX2 PCI-E

Soundkarte: Onboard Sound

1. Laufwerk: * Kein Laufwerk

2. Laufwerk: * Kein Laufwerk

Festplatte: 1000 GB SATA (2x 500 GB), 7200rpm, 8MB

Gratis Software: Inklusive Ashampoo Markensoftware + Ashampoo Office 2008

* Service Upgrade: ** SERVICE-Plus Paket XL

Zusammen ca. 1250€ . Einzelne Teile soweit erkennbar ca. 1990€ aber dafür keine Garantie beim eigenen Zusammenbau.

Oder was könnte man ändern?

Danke für Eure Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch immer Einzelteile gekauft, man spart IMMER dabei im Gegensatz zu einem fertigen, du kannst bei Einzelteilen in meheren Shops bestellen und dir überall die Angebote abgreifen.

Seit ich einen kaputt gemacht hatte beim zusammenbau hole ich mir auch nur noch fertige.

Ich finde den ok und der Shop ist zumindest besser als andere z.b Alternate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann bislang über noch keinen der Shops klagen. Habe bislang Erfahrungen mit Alternate, Snogard, Mindfactory und KM-Elekronik gemacht.

Bei allen hatte ich bislang keine Probleme.

Alternativ kannst du dir ja auf www.ciao.com ein paar Meinungen zu den Shops anschauen.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm unbedingt eine 260gtx oder 280gtx, je nachdem was preislich passt. Damit umgehst du die leidige Microruckler Problematik bei SLI. Außerdem ist die neue Serie zukunftssicher, aufgrund der aufgebohrten Chiparchitektur und des breiteren Speicherinterfaces.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.