Zum Inhalt springen

Dawn of WAR


Gast Chan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das sind mir die richtigen, auf höchster schwierigkeit mit'm trainer zocken :D

da kannst du nur die einschlägigen cheatseiten abgrasen wie megagames.com, cheats.de usw.

komm mal gegen uns zocken, da hilft dir auch kein trainer mehr :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast the-third-face

Hab mal ne Frage:

Lohnt sich DoW? Ich meine dabei besonders den MP-Modus. Ist der gut? Wer von euch zockt DoW denn alles online? Ich überlege ob ich es mir noch zulegen soll bevor das Add-On kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte es demnächst mal wieder installieren, muss mir noch von nem kumpel die patches brennen lassen. wäre auch dabei. verweise nur auf daten(2003) der posts

@ the-third-face

immoment wie ich das so sehe zocken es nicht viele aktiv, wäre aber auch gerne mal wieder hier und dort für eine partie bereit. Der MP modus ist klasse, ist halt etwas wie Warcraft3 in der zukunft... <g> wobei wir ja wissen wer von wem geklaut hat. Blizzard von Games Workshop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:? ich will zoggen !!!!! und am besten auch net gegen euch sondern mit euch... soforttttttttttttt :P

/edit ich bleib jetzt solange im Dow TS-Canal bis ich verschimmel :roll:

...na gut ... vieleicht doch net so lange

... und wenn ich im tscanal bin und net antworte, bin ich bereits verschimmelt :D

anbei ... link mit cheats gefunden http://www.megagames.com/megacheats/W/pc-3588.shtml

HILFE

... kann mir jemand helfen? ich weiss nicht wie ich die scheiss befehle korreckt eintippen kann :x

konsole öffnet man mit Shift+ Ctrl+ ö

im mp modus nutzlos... für SP brauch man keine cheats... der ist leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Der_Fleischer

habs mir erst kürzlich besorgt und bin grad am hin und her patchen (funzt nich so wie ich mir das denke :sad: )

aber wenn ich gebacken bekomme auf aktuelle vers. zu patchen

wärs cool wenn jemand bock hätte auf n paar übungsmatches

einfach mal ne pn an mich

mfg. Der_Fleischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.