Zum Inhalt springen

Was Hört ihr Gerade?


Gast Deleo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein HIV-Lied. Laut chinesischen Wissenschaftlern ist HIV jetzt bei jeder Säugetierart vorhanden bzw. möglich, FIV war erst der Anfang. HIV mutiert fast so schnell wie Lepra( gut mit Penicillin zu heilen) oder Ebola( Spinnenkrankheit, Arachnen haben keine Antikörper, gar keine gegen irgendwas) und es gibt Stämme, die auch Vögel befallen und über die Luft übertragen werden. Laut China und Dakotaerfahrungen haben die USA  HIV entwickelt, um Afrika auszurotten und dort weiße US-Amerikaner anzusiedeln. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tdkoe-descander:

... Laut chinesischen Wissenschaftlern ist HIV jetzt bei jeder Säugetierart vorhanden bzw. möglich, FIV war erst der Anfang. …

Ich habe schon von Katzen-Aids gehört, halte ich nicht für unmöglich das dies stimmt. Aber (Siehe Satz unten)

vor 2 Stunden schrieb tdkoe-descander:

HIV mutiert fast so schnell wie Lepra( gut mit Penicillin zu heilen) oder Ebola( Spinnenkrankheit, Arachnen haben keine Antikörper, gar keine gegen irgendwas) und es gibt Stämme, die auch Vögel befallen und über die Luft übertragen werden. Laut China und Dakotaerfahrungen haben die USA  HIV entwickelt, um Afrika auszurotten und dort weiße US-Amerikaner anzusiedeln. Punkt.

Deine Quellen fehlen hier eindeutig, finde einiges davon irgendwie unglaubwürdig. <---Dieses Satzzeichen ist ein Punkt...

Denke bitte dran das dies hier der öffentliche Teil des dw.Forum ist und du damit für DRUCKWELLE auch eine Außenwirkung hast. Wäre schön wenn diese fundiert wirkt und nicht wie aus wirren Verschwörungstheorien. Für letztere könnte man nen Extra-Thread eröffnen...

Mag dich trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lemba:

@Old Toddy: Queen ist eine der (meiner) besten Bands EVER, Freddy war ein Ausnahmetalent!

Queen war/ist einfach nur......:icon_rule::icon_rule:

Ich habe das Konzert damals mit Freunden am TV geschaut......uraltes Röhrengerät und in SchwarzWeiss....und es gab nur eine Handvoll Programme

(ein paar Jahre Später noch einige Male auf Video2000 dann aber in Farbe:icon_hihi: )

Gleichzeitig via LiveRadioübertragung für Ton gesorgt....alte Compact Anlage mit 2 Lautsprechern.....Rosita Stereo:icon_tup:

und natürlich aufgezeichnet auf Kasette......waren das Zeiten....Analog aber dennoch Geil.....fast irgendwie besser.....fast

Leider sind 2 meiner Freunde von damals bereits verstorben........:icon_sniff:

Dennoch  gibts mit dieser Musik immer wieder gute Erinnerungen an damals....

 

mfg:icon_tup:

 

Bearbeitet von Old Toddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.