Zum Inhalt springen

DoW WICHTIG!!!!!!!!!!!!!


OGLASSES
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Woher hast du die Info das die Dt. scheisse Übersetzt ist und geschnittten. Laut THQ soll die dt. Version uncut sein. Außerdem hab ich heute gelesen das die dt. Version momentan inkompatibel zur US ist. Man kann also nicht gemeinsam im Multiplayer zocken, deshalb hab ich mir die Dt. bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US ist vielleicht z.B. 1.2 und die DE 1.0 oder umgedreht das ist denke ich nur ein Patchproblem!!!!!

Warum soll man nicht Multi zocken sollen oder dürfen...ich denke das ist alles machbar!!

Das mit der Deutschen V. habe ich von meinem Softwarehändler

die Ist vielleicht nicht geschnitten aber auf jeden Fall Deutsche Sprachausgabe ----> da habe ich keinen Bock drauf!!!!!

Check am besten mal ein paar Sites, ich vertraue meinem SH mal, denn ich habe nicht soviel Zeit zum suchen!! :shock:

Wenn ihr andere Infos habt dann immer her damit!!!

Ok muss jetzt los arbeiten bis in 9 Tagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte kein problem sein nachträglich die englischen sprachfiles in die deutsche version einzibinden. zumindest wie die mod sturktur des programms aussieht.

ausserdem ist die uk version mit dem release 24. genauso attraktive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die UK bestellen. Das hatte ich eh vor. Ich will die Elfen erst gar nicht auf Deutsch hören (Will ich sie überhaupt hören? :mrgreen:).

Die können es sich eigentlich nicht erlauben, de facto Mauern durch inkompatible Sprachversionen aufzubauen. Der Unterschied war doch schon bei NWN allein künstlich durch die unterschiedlichen Patchversionen, die sich immer wieder angeglichen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Elfen aka Puschel, Schwuchteln, Langohren, Baumversteher, PseudoProtos, JuteLeinenFetischisten, Männerweibchen, Röckchenträger, Salatfresser, Yamaha Rapierfahrer, Dauerlamentierer und Weicheier.

Sprich keine OrKs, Zwerge, Oger, Trolle oder Gobbos und damit Elfen (weil sie so Aussehen und Sprechen)! *g* Ich war in der Richtung schon immer Rassist, jawoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.