Zum Inhalt springen

Heute kommts, bzw ist schon da


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habs bei uns im DW Shop bestellt. Nach nem Tag wars da... Leider gottes is es die Deutsche Version und die Sounds sind teilweise recht blechernd.... Man kann nur 3 stufig zoomen stat komplett nah ran... alles in allem n wenig enttäuschend. Lediglich die Kampagne tröstet mich über die schlechte ql hinweg... Weiss jemand ob ich aus meiner Deutschen irgendwie die Englische version machen kann? So zu spielen macht nämlich net sonderlich spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morph3k: Da stimmt dann was bei dir nicht. GGF bei den Optionen irgendein Detail zu schwach eingestellt? Oder das Mausrad zu sensibel?

Ich schaue meinen Cybots gerne in Nahaufnahme zu, wie sie die Puschel zermatschen (und das ist NICHT indiziert? :mrgreen:)

Und die Synchonisierung finde ich für eine deutsche Version recht gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir machts ordentlich spass hehe, die Orkse moschen gut was weg, die Blood Raven sind unerschrocken, das Chaos schrecklich und die Eldar irgendwie homosexuell, einfach nur ne klasse Kombination hihi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.