Zum Inhalt springen

Xoluans Graka hat den Geist aufgegeben


Gast Xoluan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde auch auf nicht absehbare Zeit ausfallen, da gestern abend mein Grafikchip der Meinung war er müsste in den Ruhestand gehen. Und da man die bei Notebooks nicht so einfach wechselt.... Schauen wir mal. Tagsüber schau ich jedenfalls von Arbeit aus hier ins Forum rein.

Vielleicht ergibt sich ja auch schnell ne Lösung. Alles momentan etwas ungewiß.

Edit Swisstex: Habe von dem Post eine Kopie gemacht, da es eine Diskussion daraus gab. Und eine Diskussion im Abmeldethread führt unweigerlich zur unübersichtlichkeit. Wie da im ersten Post in dicken Lettern geschrieben steht wird das wegmoderiert.

@Xoluan wenn Du möchtest, passe ich Dir den Titel an.

Bearbeitet von Xoluan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal schauen. Theoretisch dürfte da noch Herstellergarantie drauf sein und ich vermute, dass dort einfach einer der qualitativ etwas schlechteren NVIDIA Chips verbaut wurde, was letztes Jahr durch die Presse ging. Nichtsdestotrotz dauert das natürlich eine Weile bis das geklärt ist, aber ich bin nebenbei auch schon am schauen, ob sich nicht was nettes an Ersatz findet. Ein neues Notebook wird es sicher erst mal nicht bis ich weiß was mit dem Alten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=2981

Nichts besonders tolles, aber erfüllt seinen Zweck.

-> bei dem Lieferanten würde ich immer das größte Servicepaket dazukaufen (49€)

EVE läuft in 1980x1200. Auch 3 Client hintereinander (parallel auf 2 Bildschirmen noch nicht getestet).

Ist als 17'' nen ziemlicher Brocken. 15''4 ist zwar kleiner, aber als Gamer NB auch kaum leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Laptop auch von One.de hab da den 15,4" gamer laptop und muss sagen bomben preis leistungs verhältinis und dank 9800gts geht der auch richtig ab für nen laptop

hab übrigends auch das große service paket weil für den preis lohnt sich das schon was man an mehr leistung bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.