Zum Inhalt springen

Quake Live - Open Beta

Gast am
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Bezug auf die News von Azuma (http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=27892) gleich mal ne Auflistung im offiziellem Beta-Forum, wer alles QL spielt.

------------------------------------

Azuma - Azuma

am - amc1k

Hooker - Hooker

Zartbitter - s1k

maik - bancha

Lekman - lekman

Botzi = Brawl

S!@yer - OhMG

skarji - skarji

Bearbeitet von am

Botzi = dwBotzi

kann grade nicht nachgucken wegen warteschlange aber ist das "dw" vorm namen der clantag oder hast das in deinen nick mit übernommen? wenn letzteres dann mach nen neuen account und setz das clantag auf "dw." =)

habs in den Namen rein da mein Forennick schon verwendet wird *kotz*

jo gut ich mach nen neuen Acc.

Häng auch in der Warteschleife ^^ 3444

EDIT: Muss mir nen neuen Namen ausdenken, wenn ich nen neuen Acc hab, meld ich mich hier.

Bearbeitet von Botzi

habs in den Namen rein da mein Forennick schon verwendet wird *kotz*

jo gut ich mach nen neuen Acc.

Häng auch in der Warteschleife ^^ 3444

EDIT: Muss mir nen neuen Namen ausdenken, wenn ich nen neuen Acc hab, meld ich mich hier.

hehe alles klar. eben den übeltäter "botzi" gefunden als ich dich adden wollte =)

S!@yer = OhMG

Kann es sein, dass die Stats die einzig wirklich brauchbare Information, nämlich wieviele Caps man so macht, nicht anzeigen oder bin ich einfach nur zu blind das zu finden... :P

Gast Sarangeti

Hab es jetzt auch mal getestet und kann mir nicht erklären was an dem Spiel alle so toll finden. Möglicherweise muss man die Teile davor gespielt haben, um das Spiel zu mögen, weil sich dadurch vll ein gewisser Kulftfaktor entwickelt hat.

naja quake 3 warn tolles spiel einfach ^^ mehr isses ja auch net oldscool shooter fett für zwischendurch

weiß jemand ob und wie man da das blut aktivieren kann ? weil son bissl fehlts doch

S!@yer = OhMG

Kann es sein, dass die Stats die einzig wirklich brauchbare Information, nämlich wieviele Caps man so macht, nicht anzeigen oder bin ich einfach nur zu blind das zu finden... :P

"We took the site down for about an hour today to implement changes that allow us to now re-enable most statistics reporting."

quelle und mehr: http://www.quakelive.com/#news/thread_14855

...Möglicherweise muss man die Teile davor gespielt haben...

bin absolut neu bei Quake, aber es macht sau fun, einfach nur fraggen... :D

Hirn aus und die Kontrolle der Hand über der Maus und der Tastatur überlassen. Und einfach mal drauf los ballern, alles mit nehmen was einem übern Weg läuft. Und staunen was manch Leute mit der Rail-Gun oder dem Rocket-Luncher so drauf haben = Quake ;)

S!@yer = OhMG

dir ist bewußt das ich aus der alten Quake3 szene komme, give me inet and i kill you :P

Nice dich hier zu sehen Sl@yer !!

also wenn die beteiligung so bleibt, dann müssen wir nen squad machen sobald beta phase vorbei ist.

soll wohl auch nen ql-premium acc geben der server aufmachen kann etc.. ich bín jedenfalls gespannt was sich so noch ergibt. biete mich auf jedenfall an, obwohl mein skill nicht sooo hoch ist wie der von azuma o.ä.. war eher der UT spieler und q3 eher aus fun im singleplayer. klappt aber meiner meinung nach sehr gut bisher :D

was mich jedoch atm stört, dass ich das PRACTISE im expert modus abgeschlossen habe und ich in schwere games komme. kann ich das PRACTISE wiederholen, sodass mein skill neu berechnet wird, jetzt wo die stats wieder funktionieren?

@lekman

bin ich auf jedenfall für! mal alle von dw nen fast leeres game joinen. aber ich kann hookers games nicht joinen weil mein skill "zu hoch" ist =(

@ am.. bin och net der pro..spiele viel q3 cpma und muss ma da erstmal uf den strafe gewöhnen..und der egoaimskill hat bissl seit wow gelitten!wie siehst eigentlich in der esl mit ql aus? und ja ufn nen ql squad würde ich auch gerne mitwirken wollen! aber mann könnte ja das mal wirklich ausbauen! haste recht am!

btw..bilde ich ich mir ein oder is ql noch schneller als cpma?

Bearbeitet von Lekman

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.