Zum Inhalt springen

BattleForge


Gast Ximand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Xorphitius

Hab' mir gestern mal die Play4Free-Version gezogen und 2 Runden gespielt. Mir gefällts recht gut - ideal als Abwechslung zu EVE für die eine oder andere Runde zwischendurch. Insbesondere, dass man sein Deck stetig erweitern kann und damit immer wieder neue Möglichkeiten bekommt gefällt mir besonders im Gegensatz zu "herkömmlichen" RTS-Games.

Also ich bin - wenn online - unter dem Nick "Xorphitius" zu finden (wie immer ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir jetzt auch mal die FtP Version installiert, bisher zwar nur das Tutorial gespielt, aber es scheint ganz nett zu sein. Ingame Nick ist Amrok... Azrok schon vergeben, sauerrei . Wenn ich den erwische :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich kann man seine ranks aus den beta zeiten behalten - war bei mir aber nicht so. die ganzen PvE nochmal von vorne, nein danke.

muss ich mir noch gut überlegen ob ich geld investiere. nur mit dem f2p-content kommt man aber auch nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer nur die P4F Spielt hat schon kleinere nachteile, zum einen hat er nur 32 Startkarten, zahlende Spieler starten mit 64. Zudem bekommen käufer 3000 Battleforgepunkte mit denen sie im AH Traden oder Booster/Tomes kaufen können.

Betanutzer können Ihren account behalten und bekommen PROMOKARTEN, das sind Spielkarten die schon auf Stufe II Aufgewertet sind und einen Speziellen Skin haben.

Ich bin auf Razorleaf unter dem namen "qck" zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gerne spielen, leider stürzt der PC immer ab. Treiber ist neu, hab Win Vista 64 laufen, Quad Extreme CPU, 2x 8800 Ultra und genügend speicher. Die Grafikkarten werden auch nicht zu heiß. FEAR 2 läuft ohne Probleme, auch alle anderen Spiele soweit. Nur BF und HDRO machen so Probleme. Hat wer nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also nach n paar Patches ist dieses Problem aus dem Raum normalerweise.

Ich liebe dieses Game ^^ ich spiel täglich mehrere PVE Runden.

Endlich kann ich auch die 12 Spieler Coop Runden zocken ^^

Wer mich adden will, "Botzi" ingame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach n paar Patches ist dieses Problem aus dem Raum normalerweise.

Ich liebe dieses Game ^^ ich spiel täglich mehrere PVE Runden.

Endlich kann ich auch die 12 Spieler Coop Runden zocken ^^

Wer mich adden will, "Botzi" ingame

Komm einfach mal TS:)

Das Freundschaftssystem bringts einfach nicht, total mies das man offline leute nicht adden kann. Mal abgesehen gibts dann noch unterschiedliche Server wo du die anderen dann auch nicht sehen kannst ;////.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich habs noch drauf, hab auch viel gezockt, nur nachdem mein PVP Rang weggescnitten wurde nichtmehr soviel Bock gehabt.Aber profi maps ist natürlich immer drin.

Bearbeitet von Rini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich hol das hier mal aus der Versenkung. Spielt das noch irgendwer? Jemand Lust nochmal bischen PVE/PVP zu spielen?

Oder jemand sogar Karten übrig, die er eh nicht mehr braucht?

lg

henpara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war irgendwie mal witzig, ich habs dann ne Weile liegen lassen und nach ner gefühlten Ewigkeit wieder reingesehen. Da war dann der deutsche Server weg und nur noch der Ami-Server da. Hatte zwar den Vorteil, das meine Karten direkt minimum 50% wertvoller waren, aber nuja, irgendwie ging das traden auf dem deutschen Server besser. Habs dann wieder runtergeschmissen und ist mittlerweile auch schon wieder eine Ewigkeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.