Zum Inhalt springen

Starcraft 2 Beta Anmeldung


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die "neuen" accounts haben anscheinend nichts mit den alten bnet accounts von sc, d2, wc3 usw zu tun. ist etwas verwirrend, steht aber im faq.

mach dir *hier* einfach einen neuen account, da meldest du dich mit deiner email-adresse an. danach kannst du in den optionen games über angabe der cd-keys hinzufügen.

für die beta gibts nochmal einen system check.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, blizzard hat in letzter zeit einige aenderungen in ihrem system gemacht. aber sie bereiten damit den weg zu einer uebersichtlichen und modernen spieleplattform. einheitlicher account fuer alle blizzard spiele, digitales kaufen etc.

problematisch find ich eigentlich nur, dass ich die alten spiele nicht mehr von meinen original cd's installieren kann, da man nun einen produkt key bekommt und nicht mehr die alten cd keys und die produkt keys einfach nich in die eingabefelder der alten installationsroutinen passen.

und wer starcraft braucht? das spiel is soooo cool. und vor allem bleibt es dem teil 1 sehr treu. wie wir es von blizzard gewohnt sind. es wird zeit, dass das starcraft universum weitergeht und nicht staendig nur warcraft weiterentwickelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

und wer starcraft braucht? das spiel is soooo cool. und vor allem bleibt es dem teil 1 sehr treu. wie wir es von blizzard gewohnt sind. es wird zeit, dass das starcraft universum weitergeht und nicht staendig nur warcraft weiterentwickelt wird.

Ach lass die Noobs reden die haben ja keine Ahnung....

Starcraft ist ja wohl mal oldschool godlike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe SC2 auf der GC angespielt und DOW2 auf der Platte.

SC2 mit seinem "willkommen zuhause" feeling gewinnt einfach, weil es klassisches RTS ist, nicht dieses actionlastige "ich habe paar Einheiten und lege sofort los" von vielen modernen RTS. Ausserdem können die 10-20 einheiten nicht mit dem Feeling eines echten Massenangriff in SC, SuCo/TA oder CnC mithalten, bei dem das Spiel kurz ruckelt, wenn man den Angriffsbefehl mit STRG-A hinter das Lager des Gegners gibt. Frei nach dem CnC China-Panzergeneral: "We need more Tanks!"

Der heutigen Jugend fehlt einfach die Geduld und der Sinn für Logistik, alles nur husch husch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutigen Jugend fehlt einfach die Geduld und der Sinn für Logistik, alles nur husch husch ^^

Zähl mich zwar nicht mehr unbedingt zur Jugend, aber genauso siehts aus :)

Wenn ich Logistik und Geduld in einem Spiel haben will, zock ich Anno, Sielder oder ein Total-War spiel. Aber kein RTS, da muss es krachen...

Hab keine Lust mehr erst die Basis aufzubauen, und wehe ich habe zu dem Zeitpunkt nicht genau soviele Drohnen beim Abbau der Kristalle, dann häng ich ja schon wieder total zurück. Da gefällt mir der Kampf um die Ressourcen-Punkte sowie Sieg-Punkte in DOW-II einfach besser.

Aber jedem dem seine nicht wahr, glaub SC-II werd ich mir dann wenns billiger ist holen wegen den Fun-Maps :icon_woohoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starcraft war seinerzeit mein absolutes Lieblingsspiel und selbst wenns nur das 1ser mit verbesserter Engine wär würd ich mirs holen :) SC2 rockt bestimmt :) und basenbau ghört für mich einfach dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt nichts gehört was das Gegenteil behauptet.

Jedoch wird der MP mit der ersten Version natürlich vollständig ausgeliefert. Die 3 Teile sind ja nur für die Campange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Öh bitte mal die Peti unterzeichnen, vllt bringts ja was:

Starcraft 2 braucht nen LAN Modus!:

http://www.petitiononline.com/LANSC2/petition.html

Bezweife es: im LAN wurden/werden die meißten Raubkopien gezockt. Den Bock haben die Warez-Zocker selber geschossen. Die Spieler, die Blizz interessiert sind die Singleplayer und die Online-Zocker und die werden damit bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.