Zum Inhalt springen

Global Agenda


Gast dextra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ein action-lastiges MMO auf Unreal 3 Basis.

Man wird seine eigenen agencies gründen und dann in einer beständigen Welt Kämpfe mit anderen agencies austragen können, um die Vorherrschaft zu erlangen.

Was ich bis jetzt gesehen hab ist ganz gut und im Spiel werden (laut trailer) auch Fahrzeuge enthalten sein.

Einfach mal auf youtube den Titel eingeben und selbst angucken.

In letzter Zeit wurde man ja oft von anfänglichem Hype enttäuscht aber vom Ansatz her kommt dieses Spiel Planetside noch am nächsten... man wird ja noch träumen dürfen.

Bearbeitet von dextra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth

Also ein Planetside ähnliches Spiel wird es beim derartigen Informationsstand nicht sein, nur um den Hype etwas abzufangen.

Man kann sich das ganze eher wie eine Art futuristisches Enemy Territory mit 24 Spieler Battles (12 pro Seite) vorstellen. Ich persönlich finds gut, da sonst die Wahllosigkeit zu viel Überhand gewinnt. Eine Agency benötigt trotzdem viele Spieler da bei einem Baseraid mehrere verschiedene Aufgaben in verschiedenen Instanzen erfüllt werden müssen (vs andere Spieler in jeder Instant versteht sich)

Also objective-based Combat mit persistenter Charakterentwicklung bei der Fahrzeuge höchstens eine Rolle als Objective spielen (siehe Enemy Territory, z.B Fuel Dump)

Ende der Woche startet die Closed Beta, mal schaun, ich bin gespannt.

Gib btw schon nen Thread:

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=27745&highlight=global+agenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT Was ist eignetlich mit Enemy Territory passiert, zockt das keiner mehr , wars schlecht? würde mich mal interessieren, wollte letzt mal nach kucken aber spielt ja keiner mehr ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT Was ist eignetlich mit Enemy Territory passiert, zockt das keiner mehr , wars schlecht? würde mich mal interessieren, wollte letzt mal nach kucken aber spielt ja keiner mehr ...?

meld dich doch bitte bei meiner mudda! du bist echt herzlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT Was ist eignetlich mit Enemy Territory passiert, zockt das keiner mehr , wars schlecht? würde mich mal interessieren, wollte letzt mal nach kucken aber spielt ja keiner mehr ...?

Daddel eigentlich noch regelmässig. Game ist auf keinen Fall tot, gibt noch genug volle Server. Rangtechnisch habe ich subjektiv das Gefühl, dass es langsam besser wird. Kann man auf jeden Fall noch ne Menge Fun haben. Nimm mich im Zweifel mal in Friendlist auf: "Gismo" heisse ich auch dort ;)

Bearbeitet von Gismo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.