Zum Inhalt springen

Champions Online


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im September startet das neue Superhelden-MMO Champions Online. Wird es sich wer ansehen oder ist wer in der Beta der seine Meinung zu dem Spiel hier posten würde? Ich habe gelesen das es ein Sidekick/Mentoren-System geben wird.

Also ich bin momentan sehr interessiert daran das Game zu testen. Vielleicht kann ich das mit dem ein oder anderen Druckie zusammen angehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich werde es mir definitiv anschauen, zumal ich jetzt erst erfahren habe das die PQs aus WAR ihren Weg nach CO gefunden haben. Außerdem gefällt mir das unterschwellige Humor, das Preview Video von GS find ich ganz nett und macht mir persönlich Lust auf mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=ioSaPIrgIiQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hier im Forum tummelt noch ein Thread rum, da hab ich n bisserl was aus der Beta berichtet, musst mal schaun Caramia.

Für mich ist das Spiel aufjedenfall nichts. Ich kann ich aber meinen Betadaten geben, dann kannst nochmal reinschnuppern. Einmal in der Woche kann mann immer von 19Uhr bis 7 Uhr zocken. Genauer Termin kommt halt immer einen Tag im vorraus . . . meld dich bei Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zugriff auf den account vom kumpel, aber der clent das dauert ja ne woche mit meiner 3000er leitung :-((

mal sehen wie ich den am besten lade... was man so in foren ließt hat das spiel durchaus potenzial... crafting system etc gibts auch :-) bin echt gespannt und son lifetimeaccount 150 euro ist was feiner, wobei es erinnert an Herr der ringe online und das ist ja schon gefloppt. hört sich bissl nach leute schnappen, massig lifetimeaccounts und dann spielsupport vernachlässigen, aber ich hab echt bock auf das game.... allein weil ich vor kurzem noch beinahe mein COH/V account reaktiviert hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin sein anfang an dabei ist net gemacht zum teil wie coh/cov bissel bessere q aber inis müßen se noch was machen meine ich widerholen sich auch wie bei den alten game coh bin morgen abend wider on mit dem char tyal ist mom lvl 13 powerarmor macht fan nur noch überlegen ob ich mir das noch hole kumpel hat schon bestelt.

hoffe das mein pc updet bald kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es einfach :)

heute konnte ich auch schonmal reinschnuppern... es ist -für mich- ein wundervoller Nachfolger für CoH/CoV. Ich bin richtig froh das ich seit dem Wochenende kein Inet hatte, hätte ich Montag reinschnuppern dürfen und dann 5 Tage lang kein Netz... ich glaub ich hätte den Nachbarn angezapft oder wäre mit der Karre in T-Point reingerauscht (die Läden sehen nunmal wirklich aus wie Waschstrasse, so von außen :mrgreen: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher macht es wirklich Spaß. Man kann schon Stunden damit verbringen einen Char zu erstellen, muss doch mal meine Comics wälzen und noch einige Ideen einholen hehe. Die Kräftesets sind auch sehr vielseitig. Wird schwer werden das richtige zu finden, muss mich da noch etwas belesen, auch was das Crafting angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man sich ja sogar eigene Kräftesets zusammenbasteln kann, wobei ich mir das noch garnich angeschaut habe. Auch schön finde ich das man sich die Toons speichern kann, man werkelt ja wirklich schonmal ne Stunde an so nem Toon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh vielleicht hab ich das nciht ganz geschnallt, hab auch im inet nix gefunden...

Also ich hab das 2,4 gig ding von fileplanet runtergezogen, dasss sind aber nur .hogg files. einen Launcher oder Patcher hab ich auch nirgends gefunden vielleicht mach ich ja einfach was falsch, kann mich da jemand an die Hand nehmen, ich bin ja nu auch schon über 30....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man sich ja sogar eigene Kräftesets zusammenbasteln kann, wobei ich mir das noch garnich angeschaut habe. Auch schön finde ich das man sich die Toons speichern kann, man werkelt ja wirklich schonmal ne Stunde an so nem Toon.

Wo werden die denn abgelegt? Ich hab noch nix gefunden hihi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo werden die denn abgelegt? Ich hab noch nix gefunden hihi ^^

mmh also wo genau die abgelegt werden hab ich noch nicht gefunden. Aber im Installationsverzeichnis von Champions gibts den Ordner [Live], darunter befindet sich der Ordner [screenshots]. Dort legt Champions einen Screenshot ab, worauf dein Charakter ist. Das ganze dann in Form eines Comics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta scheint noch zu laufen, ich konnte vor ner Stunde noch einloggen. Bin selbst etwas verwundert darüber ^^

Hier meine 2 aktuellen Helden:

picture.php?albumid=9&pictureid=576

Arrow (werde ich aber in der Vollversion evtl. umbenennen), Bogenschützin, Feuerflug

und

picture.php?albumid=9&pictureid=575

Die Spinne ^^ (werde ich aber in der Vollversion evtl. in Spiderman oder Spidey umbenennen), Nahkämpfer, Schwingen

Bearbeitet von Caramia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.