Zum Inhalt springen

Frames bei Champions Online verbessern


Oberst Kübel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja hab gehört, dass box alles ausverkauft ist. Habs mir aber auch über steam gesaugt. Unkomplizierter und schneller :P zwei mal musste glaub ich noch kurz patchen und dann kanns los gehen... Ab lvl 9 zieht der Schwierigkeitsgrad gut an wie ich finde.

Nach den Newbiegebieten ist eine Gruppe eigentlich Pflicht weil du keine Bosse mehr alleine schaffst. Die haben den Schwierigkeitsgrad nochmal angezogen, Meisterschurken sind solo keinesfalls mehr zu schaffen. Die mittleren und low Mobs sind auch zu schwierig weil die Aggrorange riesig und der respawn auch nicht ohne ist. Wenn ihr zunächst in die Wüste gegangen seid ist spätestens ab der Geisterstadt solo nix mehr zu reissen. Ein Respawn und du bist Geschichte ;).

edit:

Bzgl der Frames, atm besteht auch noch ein Problem bei der GUI. Ihr könnt mal testen, einfach mal mit /showfps 1 die fps anzeigen lassen und dann mit alt+f12 die GUI ausschalten. Das sollte eine Verbesserung um ca. 10 Frames mit sich bringen. Alles in allem ist der Client ein Monster, sozusagen erstes MMO wo ein Dualcore so gerade eben reicht. Wird aber wohl noch besser, da gibts noch einiges an Optimierungsmöglichkeiten.

Bearbeitet von Ethadan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach dem letzten Patch sind die Henchman und normalen Villains stärker, vielleicht war es auch das .....

ich bin jetzt 23 und man schafft fast alles allein, nur manche Master Vikkains nicht

die Super und Legendary sowieso nur in Gruppen.... aber wenn da 2 er Gruppe nötig dran steht gehts manchnak auch solo...

Gruppen finden ist allerdings kein Problem....

Als Rechner hab ich einen 5200+ Dualcore mit 3 GB Ram und ner 9800 Gts 512, ab und an mal nen kleiner Ruckler vor allem bei grösseren Schlachten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.