Zum Inhalt springen

Zeitgeist [deutsch]


Gast gghost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man sollte sicher nicht alles glauben was in dem Film so gesagt wird, aber wenn nur 20% der wahrheit entsprechen dann ist das schon ein dicker hund.

Das Problem ist, das gleich am anfang die christen derart verschreckt werden, dass diese sicher gleich aus machen und "warum soll ich mir das anschauen posten.....".

Ich finde die herablassende Art der Glaubensbehandlung nicht vorteilhaft, aber an alle christen, die sich diesen beitrag nicht ansehen, einfach auf part2 vorspulen und die wirklich wichtigen Themen (ja ich erachte Religion als unwichtig) ansehen.

Ach ja, das thema ist offtopic, diesen forumsteil habe ich nicht finden können.

Bearbeitet von gghost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe ja auf beide meinungen nix ^^

allein das mit dem 911 ist voll banane was da einige zu sagen in dem film zb. das mit den geschmolzenen trägern - sowas könnt nur durch explosionen hervorgerufen werden ist falsch - kerosin in verbindung mit dem damaligen beton und dem hochhausbedingtem kamin effekt kann sehr wohl temperaturen erreichen welche den damaligen baustahl schmelzen lassen - nachzulesen ist sowas zb. in den materiallisten der salzgitter ag - nur mal so als beispiel

nichtsdestotrotz ist es ein film von amis für amis ^^ das fängt halt in der alten geschichte an und hört in der gegenward auf und alles was der ami nicht versteht oder bewusst nicht verstehen will wird zur diskussion gestellt und sowas gucke und höre ich mir nicht gern an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YARRR Verschwörungstheorien \o/

Also zu 911: Ich meine man kann ja super hin und her diskutieren, ob es theoretisch möglich wäre oder nicht und was da so im Hintergrund ablief etcpp. Aber die entscheidende Frage die man sich selber stellen sollte ist doch die, ob man solch eine Tat der damaligen amerikanischen Regierung (wenn auch nur theoretisch!) überhaupt zutrauen könnte. Ich denke ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.