Zum Inhalt springen

Planetside II - SOE entwickelt ein neues PS


Gast VereAthor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha, neues Basedesign wär Klasse.

Was auch toll wäre: eine RTS Komponente - das heisst, die Fraktionen könnten selbst neue Basen bauen - bzw "Bauplätze" erobern und da dann was hinbauen - die gegner können das aber komplett zerlegen

und in den Basen kann geforscht werden: an neuen Waffen / Fahrzeugen / Rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es soll aber immernoch ein mmo shooter bleiben :D - ich will nix farmen gehen, nicht stundenlang auf die gleichen mobs einballern, keine stupiden quests machen.

Ich will den Krieg gegen die anderen fraktionen - das ist das um und auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl RPG elemente und vor allem mehr möglichkeiten im Faction vs Faction wären schon nett.

Evtl. auch sowas wie Gildentalente für die Org die abhängig vom Ranking oder besetzten Basen sind. Wäre doch nice wenn man wüsste das DW Member z.B. nach nem HotDrop für ein paar sekunden noch ein temporäres Dmg Schild haben oder Adv.Hacker 2-3 Sek schneller hacken können.

Aber bis es soweit is dauerts noch ich hoff bis dahin auf Global Agenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paaahhhh zu geil die nachricht, aber das hat auch was negatives und das macht mir angst, dann werd ich ja wieder spielsüchtig und komm wieder ins fernsehn "spiegel tv"als obersuchti looooool

a was SCHEISSEGAL !!! aber die sollen MICH am besten gleich ma als spiel-designberater einstellen, dann sag ich denen mal wie sies besser machen können, mir fällt da so einiges ein ......neeee aber ma ohne witz das wird bestimmt oberfett, wenn das grundprinzip gleich bleibt können wir da voll durchstarten und was echt grasses auf die beine stellen......

nur von allem ein bisschen mehr......grafik muss nichtmal highend sein aber individueller noch mehr möglichkeiten für outfits ins spiel bringen, basen würd ich auch komplett neu gestalten, zb. super aufrüstbar und erweiterbar wie sau, je fetter desto schwerer zu erreichen, zb wenn auf dem kont ein sq oder platoon spezielle upgradepoints erreicht kann der platoonleader die base mit irgendwas (megaturret, sebstschussanlagen innen oder spezail erweitrung fürs fahrzeugpad das zb mags gebaut werden können mit doppengeschützturm für incl fahrer 3 personen ) erweitern kann....ach mir fällt sooooviel ein 8)

aber im endeffekt freu ich mich schon wenns genausogeil wies einser wird.......

Bearbeitet von LUNATIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hoffen wir das beste und sind gespannt was daraus so wird. :w00t:

Ich hoffe sie schaffen es - eine grafik und den netcode so zu verbinden, dass keine lagschlachten draus werden.

aber das ist noch viel zu früh um darüber zu debattieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Nachricht ist irgendwie an mir vorbei gegangen :shock:

Ich bin definitiv dabei. Endlich wieder was mit Druckwelle daddeln, wurde ja mal Zeit :w00t:

Wird aber wohl noch ewig dauern, wenn die jetzt erst angefangen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.