Zum Inhalt springen

Dragons Age -> Neuer genialer Cine Trailer


Gast muck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann nur für mich sprechen, aber Posts über unlauter *erworbene* Spiele seh ich nicht gerne hier. Diese ganze leak-Schei**e führt ja erst zu diesen drakonischen Kopierschutzmaßnahmen und Schutzmechanismen.

Letzte Infos von Okaysoft war Versand ab Freitag für die CE, es dürfte dann am Samstag kommen, da DHL auch bis Samstag Mittag liefert.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das mit den zusatz download content?

in einem forum meinte einer, mit steam hatter er probs die 2 zusätzlichen sachen zu adden

Ja das kann passieren, er sollte überprüfen ob der DAOUpdater Service unter services.msc gestartet ist. Ingame dann online anmelden während dieser Dienst läuft, dann sollte der Content zu sehen sein und auch auf die Platte wandern.

Falls das Problem ist das er die Keys nicht annimmt oder was auch immer. Keine Ahnung aber ich könnte mir vorstellen das die einfach das ganze DLC Content System noch mehr oder weniger deaktiviert haben für die "Story"-DLCs. EA hat nämlich noch keinerlei Promo-Keys versendet. Die "sollen" heute kommen, naja sie sollten gestern ja auch schon kommen. Wer weiss wer weiss....

edit:

Thema "Leak"

Könnte dw bitte die Warezblagen kicken ? Soweit ich weiss ist dw durchaus "etwas" größer und sieht sich als Teil der Gamingkultur, wenn das die Außendarstellung von dw sein soll dann ist dw wirklich genau der "Schwachkopfhaufen" den viele in uns sehen.

Bearbeitet von Ethadan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Pre-Order über Steam und hatte keine Probleme, den Zusatzcontent hinzuzufügen (mal abgesehen davon, dass ich nen Account bei EA erstellen musste...).

Die Drachenrüstung kann man aber erst ab Stärke 38 tragen. Ich habe meinen Krieger mit Lvl 4 jetzt auf Stärke 28, das kann also noch etwas dauern :(

Soweit gefällt mir das Game sehr gut, ich finde es nur blöd, dass man keine Info bekommt, das bei bestimmten Quests die Region danach nicht mehr verfügbar ist. So hatte ich mir die Burg (Startregion Mensch Krieger Adel) noch gar nicht richtig angesehen, als ich sie auch schon wieder verlassen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die sich DA im laden kaufen wollen. nach einigen telefonaten sieht es so aus, als sei nur der saturn mit fehlerfreien exemplaren beliefert wurden.

mediamarkt, tevi bekommen die erst nächste woche.

Das ist eine Lüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah in Nürnburg! Das gehört dazu gesagt ^^

Den die meisten Märkte haben es noch nicht bekommen. Ich gehe stark von Montag aus. Aber ja, telefonieren hilft da auf jeden Fall ab ^^

Und ohne jetzt die Kolegen schlecht zu reden, warst du auch bei einem Markt vor ort und hast es gesehen? Weil es gibt solche und solche Mitarbeiter

Bearbeitet von Zomaj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird dir gefallen Mordegar. Bis jetzt bin ich durchaus angetan von dem Spiel =D>

Das einzige was mich ein wenig stört, ist der Char-Editor. So toll es auch ist, wieviele Möglichkeiten zur Gesichtsveränerung es gibt, so ein paar Zusatzteile wären toll gewesen. Paar mehr Hautfarben, Haarprachten...und vor allem Augenfarben. Ich mein, da gibt´s noch nicht mal richtig schöne blaue Augen, nur so´n Mischkram....wie soll ich mich da selbst verkörpern??? ^_^

Und was ich auch nicht gut finde ist, das man rein garnichts am Körperbau machen kann. Größe, Proportionen, Besonderheiten wie Narben oder so....naja, nichts ist eben vollkommen.

Und ansonsten gefällt mir die Grafik echt gut, auch wie sie die Gesichter generell hinbekommen haben. Ich spiel auf 1650 * 1085 mit allem auf Max was geht und es läuft butterflüssig. Hätt ich nicht gedacht. Und die Effekte sind schon derbe geil. Feuer, Blut, Animationen, Zauber, Finishing Moves. Alles erste Sahne. Nur an den Bewegungsanimationen muss wie üblich gefeilt werden. Gehende Chars haben wie immer dutzende Rasierklingen unter den Achseln versteckt. *ggg*

PS: Hab bis jetzt nur Vorgeschichten gespielt, aber schon die sind echt cool. Besonders die mal erfrischend anderen Darstellungen der Rassen hat was. Laßt euch überraschen...Und wägt eure Entscheidungen gut ab. ^_^

Bearbeitet von Partyluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah in Nürnburg! Das gehört dazu gesagt ^^

Den die meisten Märkte haben es noch nicht bekommen. Ich gehe stark von Montag aus. Aber ja, telefonieren hilft da auf jeden Fall ab ^^

Und ohne jetzt die Kolegen schlecht zu reden, warst du auch bei einem Markt vor ort und hast es gesehen? Weil es gibt solche und solche Mitarbeiter

mein stammladen ist in der regel der MM. ich hätte es mir liebend gern dort geholt.

Es wird dir gefallen Mordegar. Bis jetzt bin ich durchaus angetan von dem Spiel =D>

Das einzige was mich ein wenig stört, ist der Char-Editor. So toll es auch ist, wieviele Möglichkeiten zur Gesichtsveränerung es gibt, so ein paar Zusatzteile wären toll gewesen. Paar mehr Hautfarben, Haarprachten...und vor allem Augenfarben. Ich mein, da gibt´s noch nicht mal richtig schöne blaue Augen, nur so´n Mischkram....wie soll ich mich da selbst verkörpern??? ^_^

Und was ich auch nicht gut finde ist, das man rein garnichts am Körperbau machen kann. Größe, Proportionen, Besonderheiten wie Narben oder so....naja, nichts ist eben vollkommen.

Und ansonsten gefällt mir die Grafik echt gut, auch wie sie die Gesichter generell hinbekommen haben. Ich spiel auf 1650 * 1085 mit allem auf Max was geht und es läuft butterflüssig. Hätt ich nicht gedacht. Und die Effekte sind schon derbe geil. Feuer, Blut, Animationen, Zauber, Finishing Moves. Alles erste Sahne. Nur an den Bewegungsanimationen muss wie üblich gefeilt werden. Gehende Chars haben wie immer dutzende Rasierklingen unter den Achseln versteckt. *ggg*

PS: Hab bis jetzt nur Vorgeschichten gespielt, aber schon die sind echt cool. Besonders die mal erfrischend anderen Darstellungen der Rassen hat was. Laßt euch überraschen...Und wägt eure Entscheidungen gut ab. ^_^

dem kann ich nur zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der zwergische Adelige hat es schon in sich, man kann ihn als snobbistischen A**ch oder als gutmütigen Zwergen spielen und die Entscheidungen kommen wieder auf einen zurück, einfach herrlich!.

Jo, meine erste Amtshandlung war, erstmal gleich den Adligen, der sich mit dem Scholaren streitet "gebührend" behandeln zu lassen. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, meine erste Amtshandlung war, erstmal gleich den Adligen, der sich mit dem Scholaren streitet "gebührend" behandeln zu lassen. :twisted:

Pah,

mein Zwergischer Adliger war da viel netter :mrgreen: ... aber hält wirklich nix von der Kirche oder allgemein von den bekloppten Menschen. Hab den Mittelweg gewählt... lügen muss er ja nicht unbedingt aber er sollte nich grad die Wahrheit über jmd schreiben der ihm gleich den Streitkolben ins Gesicht rammen will.

P.S.

Vorsicht kleiner Spoiler!!!

Leliana/Alistair und Morrigan in einer Gruppe... ich dachte ja die Duelle zwischen A und M sind lustig. Aber als Leliana Morrigan vorschlägt ein Kleid anzuziehn und mit ihr Schuhe kaufen zu gehen... ich hab mich weggeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bischen blöd finde ist dass man allein für das annehmen mancher Quests Minuspunkte bei bestimmten Charakteren bekommt und manchmal doch recht viel, so -5 oder -10 hab ich schon bekommen.

Ich schnellspeicher darum immer ziemlich oft und wechsel dann notfalls die Charaktere in der Gruppe und nehm dann erst das Quest an. Bischen nervig auf Dauer...

Spoiler

Dabei mein ich jetz nich quests ala "ermorde den oder den", bei Morrigan oder Sten z.B. kriegt man schon bei einigen quests minuspunkte weil es heisst dann "warum damit aufhalten, wir haben keien zeit und müssen die verderbnis bekämpfen" - find ich echt blöd gemacht.

Meinetwegen kann es ja bei ausführen des quests minuspunkte geben wenn man wen asurauben, ermorden soll oder geld verschenkt, aber nur bei annahme von einem quest o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja man kann bei der Hauptstory bei allen 4 gegebenen Möglichkeiten der Reihe nach anfangen, aber als ich zuerst über den Frostgipfel nach Orzammar wollte, nahm mich da ne Gruppe Kopfgeldjäger wie einen Neuling auseinander. 10 Versuche mit Quickload und Taktikänderung haben da nix gebracht. Anscheinend soll man zuerst zum Zirkel der Magi oder nach Redcliffe, wie Alistair es vorschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

also ich bin erst nach Redcliffe und dann nach Denerim, ich folge sozusagen erstmal den Nebenquests von der Blackwater (oder so ähnlich) Society, nebenbei bekommt man nach Redcliff einen "deutlichen" roten Faden Richtung Denerim an die Hand. Wenn man allerdings die DLCs besitzt sofort diese machen nachdem man das erste mal im Lager ist. Erst Wächter der Festung, dann Shale "holen". Dort gibt es recht gute Ausrüstung und es ist absolut machbar. In Denerim selbst kommt man mit ~ lvl 10 gut zurecht, obwohl es dort durchaus knifflige Stellen gibt. Aber Achtung Denerim ist groß. Persönlich empfehle ich es erstmal alle NichtAllyBekommZonen abzugrasen, dort sind im Grunde nur Nebenquests. Allerdings bedeutet Nebenquests nicht "keine Story" die Nebenquests in Denerim sind schön miteinander verflochten.

Spoiler-Taktik-Warnung (Denerim)

Denerim

Dort bekommt ihr es via Nebenquests (eigtl eher schon eigene Subplots) zum ersten mal mit ausgewogenen Gegnertruppen zu tun. Die sind dann meist entweder 3x und bestehen aus Bogis und Nahkämpfern oder ham direkt Maleficare dabei. Da sollte man sich drauf vorbereiten ;).

Tip/Warnung

Es gibt in Denerim eine Zone dort steht in einer Ecke ein Phylakterium. Das kann man versuchen aufzunehmen.. is ne Falle, sobald man da versucht zerbricht eine Phiole und ein Widergänger-Kommandant erscheint, der Typ is die Hölle. Ich habs irgendwann aufgegeben... der ist stunresistent, kälteresistent und kann deine Fernkämpfer heranziehen ausserdem man der PBAoE Schaden. Einzige Möglichkeit den mal einzufrieren ist, erst Fluch der Schwäche, danach Eisbolzen... das klappt aber auch nur in 1 von 10 Versuchen. Ich habs getestet... 3 Stunden lang, keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen der Schwierigkeitsgrad bei den Nebenaufgaben der Kirche in Redcliffe hats in sich! Wenn ich auf eine Gruppe mit einem Hurlock-Emissar treffe, darf ich meistens mindestens 1 mal laden, da meine beiden Nahkämpfer (Alistair Schild und mein Zwerg Zweihand) auf dem Weg zum Emissar bereits aufgerieben werden.

Irgendwie sind Magier in dem Spiel die reinsten Crowd Control Monster.

Ich spiele auf Normal, auf Leicht musste ich bisher leider einmal umschalten, da sonst mein letztes Savegame ne halbe Stunde zurückgelegen hätte. Leicht ist mir aber auf Dauer wirklich zu einfach.

Allgemeiner Ratschlag: Hortet Heilsalben oder holt euch baldmöglichst Wynne als Heilerin, solltet ihr auf Normal oder höher spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Quest "Wächter der Festung"....

War bei mir zwar net enthalten, aber ich hab´s mir per bioware-punkte geholt, hatt auch runtergeladen und steht unter installierte Inhalte. Aber im Gegesatz zur "Shale"-Quest, wo im Questlog unter "Premium-Inhalt" bereits der erste Hinweis steht, is das hier net der Fall.

Ist das normal? Stand ja irgendwas in der Inhaltsbeschreibung, wo man hin soll, aber ich will nur sicher gehen, ob hier alles seinen richtigen Gang geht, oder irgendwas schief gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Questgeber für die Festung war ein Händler, der in deinem Lager auftaucht, wenn du es das erste mal nach der ersten Stadt (Name entfallen) aufschlägst. Zumindestens wars bei mir so.

Der Tipp, den DLC nach der ersten Stadt zu machen war gut, die Wächterfestung bringt eine richtig gute Items für einen Nahkämpfer mit hoher Stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Leute, ich hab das Spiel ebenfalls und bin schwer begeistert. Ich bin jetzt in der ersten Stadt, nach dem sich Mogiran angeschlossen hat. Bis jetzt hab ich es auf schwer gespielt. Man musste ein wenig überlegen und der Oger war schon knackig ^^ bin mal gespannt was noch alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 2 games am laufen, einmal spiele ich als adliger mensch (krieger 2hand) und einmal als elfmagier (heal + feuer/eis/elektri).

dadurch mein magier gut heilen kann, empfinde ich diese variante als sehr sehr einfach.

bei der kriegervariante magelt es wirklich an der heilung und das merkt man sehr stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl, dass die Standarttaktik fürs Heilen bei Wynne zuviel Mana für irgendwelche halbgaren Buffs verbraucht. Entweder halten meine mit Setitems ausgerüsteten Nahkämpfer nix aus, oder die Zauber verbrauchen wirklich zuviel Mana.

Bisher konnte ich viele der Bosskämpfe nur mit 8+ Lyriumtränken schaffen und deaktivierten Kurzzeitverbesserungen. Eines weiß ich mit Sicherheit, beim nächsten Durchgang als Gossenzwerg Dieb werd ich Morrigan als ersten Zauber Heilung lehren und bei Wynne wird nur noch Blitzbeherrschung, Steinpfad und Geistheiler ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.