Zum Inhalt springen

Borderlands - Truhen Guide


Lauhra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Druckis!

Borderlands - Einige haben schon davon gehört, andere nicht.

Mir persönlich gefällt das Game wirklich SEHR SEHR gut!

Nun aber zum Thread-Thema zurück!

Truhen gibts in diesen Game ja auch, besonders beliebt sind natürlich die Waffen-Truhen wo man meistens GELBE / ORANGENE oder auch LILA-Waffen bzw. Class-Mods/Granaten-Mods/Shields findet.

Hier ein kleiner Guide von mir für das intensive Truhen farmen in NEW HAVEN:

Alles spielt sich im Singleplayer ab, da man dort schnell rein und wieder raus kann aus dem Game. Schön ist es, weil dann alle Truhen "respawmen"!

1. Wenn man in New Haven (NH) einloggt dreht man sich nach Rechts (Norden) und geht dort die Treppe hoch, über die 2 Holdbretter und über das Gelände springen, nach rechts drehen und man sieht eine Truhe.

2. Von dieser Truhe aus wieder richtung Norden sehen und auf diesen Rote Vordach springen - von dort aus nach Rechts umdrehen und man erkennt die Truhe auf dem Dach.

3. Von der Truhe aus nach OSTEN drehen und man sieht eine Wand auf der JAKOBS steht und ein kleines Haus über dem so ein Abwasserrohr ausläuft, da müssen wir hin - dort muss man sich ducken und man sieht Truhe #3.

4. Die Strasse in der City lang richtung SÜDEN - am Waffenladen vorbei und hinten die Treppe hoch. Dann hoch auf die Waschmaschine springen und hinter der Sat.Schüssel auf dem Dach ist Truhe #4.

5. Wieder dort runter wo die Waschmaschine steht und nach SW gucken - über das Geländer springen auf diesen kleine Vordach mit dem Wasserspeicher oder was es dartstellen soll. Dort nach richtung S laufen und auf das Rote Vordach springen, von dort aus 2m weiter nach Süden auf das Metaldach und dann nach W hoch auf das Dach mit diesem roten Abfallkontainer oben drauff, da ist Truhe #5.

6. Nach Süden runterspringen und der Strasse die man dort sieht etwa 10sek folgen - Man erkennt links ein Grünes Zelt- dort befindet sich Truhe #6.

Wenn dieser Run gekonnt ist hat man 6 Truhen in 70sek gefunden - und somit meistens richtig geile Waffen und Mods! Alles andere kann für richtig gutes Geld verkauft werden und man erlangt so schnell auf die Archivments wie Viel Geld oder Waffenhändler.

Enjoy it!

MfG

Lauhra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon diverse male gemacht.. geht ganz gut.. komisch hab das game mit lvl 36 durch.. ne mille dollar und ka, was ich jez noch machen soll... du?

grüße

p.ps. hab gehört man kanns auch online spielen, wenn mans nicht original hat.. ka.. jedenfalls online nur möglich mit portfreischaltung? kotzt voll an.. kauft man son spiel und dann geht es standartmäßig erstmal nicht online... -.- ports freischalten.. habsch nich hinbekommen bei dem router den ich momentan hab.. rotz -.-

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das spiel nochmal im 2ten Spieldurchlauf anfangen. Da starten die gegner dann direkt mit lvl 33. Ist nochmal ne ecke anspruchsvoller als der erste durchlauf.

und ja, man kann es auch online spielen wenn man es nicht original hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle meine Ports freigeschaltet die in den ganzen Foren zu lesen sind und bis auf den ersten Versuch klappt es jetzt nicht mehr. Öffentliches Spiel kein Problem, aber beim privaten Match kommt es immer zu einer Zeitüberschreitung. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja bereits gemacht und überprüft dass die Ports offen sind, alles funktioniert soweit. Privates Match klappt aber trotzdem nicht bis auf das eine Mal als ich direkt nach dem Ports freischalten testen wollte. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.