Zum Inhalt springen

Civ4 - BTS Mitspieler gesucht


Gast Gismo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem sich mein langjähriger Civ4-BTS Partner sich aus privaten Gründen erstmal für länger von seinem PC verabschiedet hat, bin ich bei leider bei Civ4 wieder solo. ;(

Ich suche jemanden mit mindestens mittlerer Civ4-Erfahrung, der vielleicht alle ein bis zwei Wochen mal Lust auf einen längeren ("nur noch einen Zug") Civ4-Abend hat.

In Singleplayer gewinne ich auf Prince inzwischen ziemlich regelmässig. Im MP hatte mein bisheriger Mitspieler immer nur Lust auf Cooperative (also 2vsAI), ich wäre aber durchaus auch mal für ein Versus-Game zu haben.

Kontaktaufnahme bitte hier über PM oder per X-Fire. Vorzugsweise letzteres, da schaue ich regelmässiger rein.

Gruss an alle Druckies,

Gismo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel öfter mal Civ mit nem Kumpel (auch BTS) aber ich denke nicht das ich deinem schwierigkeitslevel entspreche... ich spiel auf Kriegsherr... weil mir adeliger zu schwer is.

Ansonsten spiel ich mit meinem kumpel immer offenen MP wobei wir meistens einen NAP schließen (outgame ;) ) zumindest solange er keine resourcen hat die ich brauche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.