Zum Inhalt springen

The Benelli Shotgun


Gast Nihilanth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus vorallem der zweite Link mit den Jurychef :yeah:

So stell ich mir die Waffenlobby vor :twisted:

Da hab ich noch einen für dich: Lynn C. Thompson, der es sich nie nehmen lässt, die Produkte seiner Firma persönlich zu präsentieren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Mal ganz ehrlich.....das warhammer Video ist einfach nur zum kopfschütteln oder?

Ich meine WTF macht der da????

Er schlägt Schweineköpfe und Wassertonnen mit dem " Warhammer". Ja toll, selbst mit nem Küchenmesser bekomm ich sone alte Blechtonne durchgehaun.

Und wenn mein Hobby " Löcher in Schweineköpf" kloppen ist dann kann ich meine Spitzhacke nehmen die ist auch ordentlich schwer und macht mehr Schaden. Mal ganz davon abgesehen das man dann selber nen Schaden hat. *grml*

Kann man nur mitm Kopf schütteln wenn man dem Fettsack zuschaut.

Sowas sollte man echt verbieten.

Huy der Alkohol haut doch derbe rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix geht über gefaltete handgeschmiedete japanische Schwerter, mit denen kann man am elegantesten Amok laufen weil sich die Körperteile so leicht abtrennen lassen :)

leicht? das erfordert trotz allem einen erheblichen kraft- und koordinationsaufwand.

ein normal trainierter mensch kann da maximal herumhacken; ordentlich zu schneiden verlangt technik und sehr viel übung.

on topic:

es gibt genug waffen, weder muss man neue erfinden oder noch mehr auf den markt bringen.

tontaubenschiessen geht noch so, ist aber für mich auch schon hart an der grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.