Zum Inhalt springen

all points bulletin


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum gibt es eigentlich keinen eigenen APB Bereich? :)

Bin auch bei der aktuellen Beta Runde dabei. Das heißt wohl das wir alle bei den Furious Fighters sind. Die Heavy Hitters wurden letztes Jahr Oktober eingeladen. Mal sehen wie viele noch kommen, das Forum bei denen ist schon recht aktiv mit aktuell knapp 3,5k user online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp habs angespielt, fand es technisch schon sehr gut aber 2 stunden sind einfach viel zu wenig um sagen zu können wie gut ein game is, finde ich :/ Die missionen fand ich zuerst sehr gut aber nach ner weile wurde es etwas langweilig waren zu vergleichen mit den ersten missionen in GTA fahr/lauf dahin und hol das usw. das pvp system hat ich auch nich ganz begriffen^^ ab und zu wird einem einer zugewiesen den man töten muss bevor er dich tötet aber das ist mir nur 2x passiert von daher konnte ich keinen zusammenhang zu den missionen feststellen.

ich werd das spiel definitiv im auge behalten, vllt gibts ja noch mal ne open beta oder so wo man es länger anzocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch mehrere closed beta sessions für die teams geben. @Amasan

Das Du ab und zu PvP Gegner bekommen hast lag an deiner jeweiligen Mission. Je nachdem wie hoch dein "criminal" rating ist, desto wahrscheinlicher ist es das Du einen Cop an die Fersen bekommst, für Cops gilt das selbe nur anders herum halt. ^^

Ich muss sagen, dafür das ich so einen schlechten PC habe, konnte ich es doch noch einigermaßen angenehm spielen. Beim Autofahren allerdings gab es immer wieder mal Ruckler, aber das ist ein allgemeines Problem momentan noch.

Bugs habe ich erstaunlicherweise noch keine gehabt, das hat mich etwas verwundert.

@Hooker Schau einfach ins APB Beta Forum wann wir das nächste mal ein Zeitfenster zum Testen erhalten. Die erste Gruppe hatte die letzten Monate feste Zeitfenster zum Testen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle "neuen" die im März ihre keys erhalten haben sind bei den Furious Fighters. Die heavy hitters Gruppe besteht aus den Beta Testern vom Oktober 2010. :)

Weißt Du denn schon ob Du criminal oder enforcer wirst Hooker? Wir könnten uns im SV vereinen. :)

P.S.: @Hooker Du solltest mit solchen Infos aufpassen, die könnten unter das NDA agreement fallen und dürfen "nicht nach aussen" getragen werden. :P

Bearbeitet von Flann
beta info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer cop... na da bin ich mir aber ziemlich sicher das Du ständig APBs von anderen enforcern erhälst weil Du als schwarzer cop soviel mist baust. :D (p.s. sind keine vorurteile oder rassistische bemerkungen, lediglich ein versteckter hinweis auf eine spielmechanik) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice, GTA Multiplayer :D

von den 2h hab ich 40min game play mitbekommen. (char erstellen, tuturial....)

....das ist kein Zeitraum wo man das Spiel beurteilen kann,

aber ich hab mit Flann gespielt und zu zweit hat das echt fun gemacht.

Beim aiming hab ich das Problem das es "normal" zu schnell und bei "zoom" vieeeeel zu

langsam ist. (normal aim ist sauschnell eingestellt, ist ok so Spiel ich gern. Aber.... moment, kann

mich dunkel erinnern; da waren noch mehr Einstellungen :> ....2h ist echt wenig..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meine MX518, da drück ich einfach die beiden Tasten für schnelle oder langsame Maus. Dieses Feature kommt bei mir in jedem FPS/TPS zum Tragen.

Ich hatte letzte Woche ja schon einmal getestet und muss sagen, mit einem Team macht das Spiel 100% Spaß. GTA Multiplayer ist da eine sehr treffende Bezeichnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.