Zum Inhalt springen

Suche tolle Serien :p


Gast Artheno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Gast GrumpySven

Im Moment stecken wir hier mitten in der 2. Staffel Legion. Ist ja schon recht erwachsen, aber das ist um Längen besser, quasi ein Mix aus Watchmen und MiB.

 

https://www.imdb.com/title/tt1190634/videoplayer/vi4077238809?ref_=tt_ov_vi

 

PS.: So, erste Staffel The Boys ist durch. Der Hammer!

Bearbeitet von GrumpySven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Seit gestern gibt es die erste Folge "StarTrek: Picard" auf Amazon Prime.

Hat die schon jemand von euch gesehen?

Ich überlege noch zu warten bis die ganze Staffel raus ist um sie am Stück sehen/suchten zu können, Jean-Luc Picard, Data und Worf waren schon etwas die Helden meiner Kindheit. Und ich hatte kein Problem damit das Tasha Yar von dem schwarzen Blob-Ding gekilled wurde, die war mir zu biestig... "StarTrek X: Nemesis" fand ich gar nicht mal so übel wie es immer dargestellt wurde, man was gab es für Diskussionen um Möglichkeiten wie Data zurückkehren könnte. Daher habe ich gerade mit Begeisterung diesen Artikel >Link< zufällig gelesen und bin jetzt doch ziemlich gehypet! Hätte ich nicht von mir erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Seit gestern gibt es die erste Folge "StarTrek: Picard" auf Amazon Prime.

Hat die schon jemand von euch gesehen?

Ich überlege noch zu warten bis die ganze Staffel raus ist um sie am Stück sehen/suchten zu können, Jean-Luc Picard, Data und Worf waren schon etwas die Helden meiner Kindheit. Und ich hatte kein Problem damit das Tasha Yar von dem schwarzen Blob-Ding gekilled wurde, die war mir zu biestig... "StarTrek X: Nemesis" fand ich gar nicht mal so übel wie es immer dargestellt wurde, man was gab es für Diskussionen um Möglichkeiten wie Data zurückkehren könnte. Daher habe ich gerade mit Begeisterung diesen Artikel >Link< zufällig gelesen und bin jetzt doch ziemlich gehypet! Hätte ich nicht von mir erwartet...

Ich muss sagen das ich sehr angetan war von der 1. Folge. Hat bei mir definitiv die Lust auf mehr geweckt und ich kann kaum auf nächsten Freitag warten.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch gesehen. Man kann gut warten da die erste Folge ein extremer Appetizer ist. Tolle Bilder, ein wenig Hintergrund aber im Endeffekt geht noch nichts los. Ja, was reißerisches ist natürlich dabei, aber es beendet sich selbst.

 

Die Golem Redakteure konnten die ersten drei Folgen sehen und ich will nichts spoilern aber es klang so als ob es dann erst nach der dritten Folge richtig los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JAK480:

Hab sie auch gesehen. Man kann gut warten da die erste Folge ein extremer Appetizer ist. Tolle Bilder, ein wenig Hintergrund aber im Endeffekt geht noch nichts los. Ja, was reißerisches ist natürlich dabei, aber es beendet sich selbst.

 

Die Golem Redakteure konnten die ersten drei Folgen sehen und ich will nichts spoilern aber es klang so als ob es dann erst nach der dritten Folge richtig los geht.

Ich hoffe ich kann genug Geduld aufbringen noch nicht zu gucken, um die Serie nach Staffelende zu Bingen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Genau mein Plan... Gibt es eigentlich einen Grund das ich dir keine PN schicken kann? Wurdest du so bombardiert das du das generell abgestellt hast?

Komisch, ich habe nichts geändert. Eigentlich sollten PNs möglich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.