Zum Inhalt springen

Steam Weekend Deal


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Steam Sommerangebot:

Gerade ist eines der besten Spiele überhaupt, ganz billig bei Steam: Legacy of Kain: Defiance für schlappe 1,74€

Zeitlos gut, oder seiner Zeit weit voraus. Bisschen Dante und Lara Croft, bisschen AC und jeder sollte das mal gezockt haben :)

*edit: Soul Reaver 3 (für die schon zu jungen Leute ;) ) Raziel kann man natürlich auch spielen. Und vorzugweise sollte man das Spiel zu zweit zocken, wo der andere immer ruft:"Lauf nach rechts... links haste auch noch was vergessen und da vorn..." :P

Bearbeitet von McBarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schon lange im Sack....ein MUST HAVE!! ersten Teil natürlich schon durch aber hänge seit Wochen an Planetary Annihilation... geil gemacht! nicht so farbenfroh wie SupCom aber geil umgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatienTT: Es zehrt übermäßig an der Hardware für das was bietet und macht auch nicht solchen Spaß wie das vergleichbare Shadowgrounds. Ich würde Alien Breed nicht empfehlen, weil man einfach nichts verpasst.

@KatzE: Habe mir Planetary Annihilation im Early Access geholt. Also ich finde das echt schwer auf einer Kugel (bzw. auch noch mehreren davon) den Überblick zu behalten, was abgeht. :( Wobei ich die Idee schon immer richtig geil fand. Nur habe ich mir das auch immer einfacher vorgestellt. Ich glaube erst mit VR wird das einfacher, weil man dann mit dem räumlichen Aspekt der Planeten besser klarkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schon lange im Sack....ein MUST HAVE!! ersten Teil natürlich schon durch aber hänge seit Wochen an Planetary Annihilation... geil gemacht! nicht so farbenfroh wie SupCom aber geil umgesetzt!

http://www.gog.com/promo/weekend_promo_stratagems_310715?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=game_subject&utm_campaign=Stratagems_DE

@Katze

Da gibt es TA mit beiden Addons sowie auch TA Kingdoms für zusammen 3$ im Angebot bis zum 4 August. Zuschlagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chefkoch2K....du alter Haudegen...;)

Ich erinner mich gerne an unser Spiel TA mit Lunatic wo ich dermaßen abgekackt bin, weil ich noch keine Ahnung vom Gameplay im Multiplayerspiel hatte... danke für den Link! werde es mir überlegen, da ich mom. Homeworld, PA und mehr zocke..^^ bleibt wohl keine Zeit..

Zockst du auch PA? Müsste dir doch auch gefallen, oder?.. ich habe die Qualität des Spiels erst nach zwei bis drei wochen dauerzocken entdeckt..:) (war zu sehr von SupCom verwöhnt..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PA habe ich auch auf der Platte...mein Hauptproblem ist aktuell eher die fehlende Zeit mich da entsprechend einzuarbeiten. Aber das mit den mehreren Ebenen finde ich schon sehr cool.

Eben wir bei TA vor ~18 Jahren, da konnte man ja auch schon ganze Basen Unterwasser bauen und hatte das auch heute noch beachtliche Limit von 500 Einheiten. *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.