Zum Inhalt springen

Steam Weekend Deal


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab M&B seit der Beta damals. Echt viel gezockt (70+ Std.). Echt nettes Sandkastengame, wobei man sagen mauß, das bei Warband die Kämpfe deutlich verbessert wurden. Die KI ist auch besser geworden. Mutliplayer habe ich nicht getestet. Es gibt viele Mods für das Spiel. Ich finds klasse, wenn man eben Mann gegen Mann im Kampf loslegt, gerade zu Fuß ist das spannend. Da treffen dann 2-Hand-Axtträger gegen Pikeniere oder andere aufeinander. Wenn man mit seiner Warband an der Front kämpft, geht echt schnell der Überblick verloren, aber Kämpfe sind nun mal hektisch. :) Burgenkämpfe sind auch echt spaßig. Also ich kanns für jeden Sandbox-Spieler empfehlen. Nicht die beste Grafik, aber langer Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Wertung im Charakterbericht für das Anrecht auf ein eigenes Reich. Auch kann man nach dr Heirat mit jemanden, da auch Gesprächsoptionen über Ränge innerhalb des eigenen Reiches anklicken. Ich habs aber noch nicht bisher gemacht, das man auch einige Lords auf seiner Seite haben sollte. Dafür ist dann der Skill Überzeugungskraft wichtig. Ich setzt eher auf Infanterie. Gerade mit den starken 2-Handwaffen sind Pferde schnell am Boden und damit keine Kav mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Wertung im Charakterbericht für das Anrecht auf ein eigenes Reich. Auch kann man nach dr Heirat mit jemanden, da auch Gesprächsoptionen über Ränge innerhalb des eigenen Reiches anklicken. Ich habs aber noch nicht bisher gemacht, das man auch einige Lords auf seiner Seite haben sollte. Dafür ist dann der Skill Überzeugungskraft wichtig. Ich setzt eher auf Infanterie. Gerade mit den starken 2-Handwaffen sind Pferde schnell am Boden und damit keine Kav mehr. ;)

Also bisher hat keiner meine Kava gehauen :mrgreen: da wir den Gegner immer Flanken.Muss mal den MP testen wie ist das Eigentlich gemeint mit dem Gold verdienen Onlinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt den kingdoms mod in dem alle "städte" am anfang nur zelthaufen sind.. jeder "held" startet mit nichts und krallt sich einfach eine siedlung und baut die aus..

das lustige dabei ist das du dein volk aussuchen kannst und dementsprechend deine gesamte bevölkerung dann umgestellt wird.. in dem vanilla hatte ich immer swadians weil ich die kavallerie ziemlich heftig fand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MßBW Wie kann ich ein eigenes Reich machen / gründen?

Ja ich habe einfach eine Burg(oder war das Hauptstadt, evtl auch beides:icon_beuj:) eingenommen. Da war ich allerdings Neutral zu allen. Ich durfte mein Reich benennen, Flagge auswählen und eigene Vasallen benennen usw. Das Reich welches ich angegriffen habe war danach alledings sehr lange sauer auf mich. Habe übrigens auch mit Kavallerie gespielt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nords nimmt und dann viele huscarl-einheiten hat, gehts ziemlich gut, eine burg einzunehmen. mein trick ist folgender: ich führe meine einheiten in einen toten winkel für die bogis, dann geh ich allein auf die jagd und kille soviel wie möglich bogis. wenn dann die zinnen teilweise geräumt sind, schicke ich meinen trupp los. wenn möglich sollte man das vor der nächsten welle der angreifer tun, da sonst die zinnen wieder besetzt sind. dann steht meine truppe auf der mauer und dann hat man eh die beste melee-einheit. da sollte man selber aber schon gut lvl20 oder so sein wegen dem fernschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich missbrauche den Thread einfach mal. Neuer Steam Weekend Deal: Blood Bowl Dark Elves Edition.

Statt 29,99€ nur noch 7,50€.

Inhalt (neben dem Game natürlich ;D):

"Exclusive content included with Blood Bowl Dark Elves Edition:

- 9 Playable races now with added Dark Elves

- 80 page Strategy Guide (PDF)"

Bei Fragen verweise ich einfach mal an Alnorad. Der hat es sich damals sogar Retail geholt. :D

http://store.steampowered.com/app/11170/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Angebot. Ist von Montag, also sollte man sich nicht allzu lange überlegen, weil es heute im Rahmen der LucasArts Woche gegen das Dienstag-Angebot ersetzt wird. Jedenfalls:

Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

Für 7,50€ statt 29,99€. Macht 75% Rabatt. ;)

Grüße Kimo

PS: Alternativ die ganze Star Wars Collection bei Steam für 44,99€ statt 86,89€. Macht 50% Rabatt. :)

http://store.steampowered.com/sub/4593/

Beinhaltet:

  • Star Wars Battlefront II

  • Star Wars Galaxies: The Complete Online Adventures

  • Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

  • Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II

  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

  • Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith

  • Star Wars Republic Commando

  • Star Wars Starfighter

  • Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes

  • Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

  • Star Wars: Dark Forces

  • Star Wars: Knights of the Old Republic

Bearbeitet von Kimonex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Angebot. Ist von Montag, also sollte man sich nicht allzu lange überlegen, weil es heute im Rahmen der LucasArts Woche gegen das Dienstag-Angebot ersetzt wird. Jedenfalls:

Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

Für 7,50€ statt 29,99€. Macht 75% Rabatt. ;)

Grüße Kimo

PS: Alternativ die ganze Star Wars Collection bei Steam für 44,99€ statt 86,89€. Macht 50% Rabatt. :)

http://store.steampowered.com/sub/4593/

Beinhaltet:

  • Star Wars Battlefront II

  • Star Wars Galaxies: The Complete Online Adventures

  • Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

  • Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II

  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

  • Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith

  • Star Wars Republic Commando

  • Star Wars Starfighter

  • Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes

  • Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

  • Star Wars: Dark Forces

  • Star Wars: Knights of the Old Republic

Individual price: 131,88€

Package price: 89,99€

Star Wars Collection - LucasArts Week - 50% off:

Cost to you: 44,99€

you save: 86,89€

na, gegenüber dem Einzelkaufpreis spart man schon immens... aber ... braucht mans? :D

mal gucken, was heut kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.