Zum Inhalt springen

Firefall


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

uh, ich bin mal bei einer gemeinsammen thumping aktion dabei! :)

brauch ma wieder par ressourcen und allein zieht sich das immer so. :D

btw hab noch paar tiki masken zu verschenken, wer eine will, haut mich an.. ;)

Bearbeitet von Sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nun, weil ich von den ersten 10min so begeistert war, das Paket für 16€ gekauft.

Wäre Heute Abend jemand im TS der kurz Zeit hätte mir ein paar Tipps und Tricks zu verraten? Bin momentan noch etwas überfordert weil man soviel machen kann ^^

(Ich glaube das ist ein Spiel wo man so RICHTIG "Reinfuchsen" kann, sowas mag ich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt auch mal wieder interesse darn, leider bin ich wie so viele noch in dem alten tiersystem drin, hab nach der veränderung mal reingeschaut und nachdem wirklich ALLES verändert wurde und mein konto leer war meine resourcen alle weg waren ,... da hatte ich erstmal keinen bock mehr auf ff :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA nix ist verschwunden im Gegenteil. Sie haben deine Ressourcen umgewandelt und du kannst dafür exklusive Inhalte kaufen. Die Frames sind auch nicht weg - es wurden allen Spielern die Frames frei geschaltete die sie sich erspielt haben. Ergo du hattest den Bastion schon freigeschlatet aber noch nicht gekaufte, kannst du nun über ihn verfügen. Fand es für ne Beta ziemlich fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO liebe jungen und Mädchen ! ich würde gerne am WE mal mit einem Reinen DW Squad tumpen und allgemein die Welt Unsicher ... ähh wieder sicherer machen. Vielleicht noch das eine oder andere PVP Match bestreiten. Meldet euch also mal wer Lust hat und wann er zeit hat. Wenn wir 5 zusammen bekommen währe super wenn es mehr werden kein Problem bei den großen gruppen tumpern kann man locker noch ein Parr Leuten mehr mit opfern Versorgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere WE ;)

Wie gesagt, Freitag bin ich leider ausgebucht und Samstag Abend eventuell auch (Sushi machen mit Nachbarn und Freundin), beim Rest bin ich dabei :)

Achja und Sonntag ist ja eventuell wieder PS2 Event, da könnte ich dann auch nicht^^

Und lest euch mal den Firefall Thread durch den ich eben in den Forum Bereich geschrieben habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr hat sich das ganze im letzten Jahr nicht geändert. es sieht nur anders aus ist aber zu 80% das gleich. Aber ich kann dich beruhigen sie kümmern sie nun vor allem um Inhalte. Wirklich vorwerfen kann ich es ihnen dennoch noch das sie soviel geändert haben weil sie das nur auf Wunsch der community getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab mich letztens auch mal wieder eingeloggt, crystite kotostand 0, rescourcen stand 0, battleframes hab ich noch, nur keine equiptment mehr, alles basic accord scheiß, crafting ist nix erfoscht, erforschen kostet crystite, hab ich keine, kostet rohstoffe, hab ich keine, macht richtig bock da jetzt nochmal loszulegen.

mein letzter stand in der beta war das alle inhalte die man erspielt erhalten bleiben und NICHT gelöscht werden, unter der info hab ich fast 3 monate dauergesuchtet bis zum umfallen und mir über 1 million crystite und mehrere zig tausend von allen rohstoffen erfarmt, jetzt log ich ein alles weg... das hat schon einen ziemlich dumpfen beigeschmack, klar haben sie viel verändert aber jetzt nochmal geld und rohstoffe farmen nur damit es zu release erst wieder gelöscht wird? kein bock.

böse zungen haben ja behauptet es wurde offiziell bestätigt das es keinen reset des geldes und der resourcen mehr geben würde zum release, aber das wurde auch früher schon des öfteresn "offiziell" bestätigt und doch wurde alles gelöscht.

aber nur mit basic klotten spielen ist auch doof, ich bin übelst lahm, kann nur ein paar sekunden und nichtmal hoch fliegen, meine waffe macht kaum schaden hat keine reichweite kaum muni, skills sind panne,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war kein Wipe in dem sinne sie haben vor ca. 4 Monaten eine sogenannten beta crystite Händler eingeführt und alle Ress die bis dato gesammelt wurden in beta crystite umgewandelt. Mann konnte auch alles was man an ress und crytite noch erwirtschaftet hat umwandeln in eben diese beta crystite und sich damit alles mögliche kaufen. Von Bikes bis Glieder pads war alles mögliche da. Bekannt war auch das das ding zusammen mit der open beta verschwinden wird. Wussten nicht viele aber sie haben eine extra seite dafür http://www.firefallthegame.com/news/beta-crystite-and-you. Ich muss zugeben ich wusste es auch nicht aber hatte zumindest teilweise glück und konnte eine teile meines Vermögens noch verprassen.Seit dem overhaul der ress wurde nichts mehr gelöscht ! und das das crafting System noch mal restet wird und alle Items dann weg sind war auch klar das haben sie im Vorfeld gesagt. Sie sagen auch nur das sie deine ep nicht wipen und dein fortschritt nicht reseten und mal ehrlich welches MMO weit nicht alles vor raset ? das ist doch Standard in dem Genre nur eben hier nicht kein ep wipe und wenn du nun also deine ress nimmst und dein Frame auf max bringst ist der Rest ziemlich fix wieder ersetzt. Aber hey es steht beta drauf wahrscheinlich noch ne ganze weile und das kann nun mal alles bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wusste NIX davon das es so einen beta crystite shop gab wo man seine alten resourcen umwandeln konnte, ein bike wär toll gewesen, auch ein glider pad oder was es da auch immer gegeben hat, ich hätt mich über eine e-mail mit der info bombe gefreut aber nein nix, ne seite wohoo, wenn man nicht aktiv spielt schaut man auch nicht auf die seite,. zumindest eine mail das ist doch nicht zu viel verlangt oder? immo bin ich restlos enttäuscht von red5 weswegen ich es auch nicht spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich bekomm solche Mails aber die fallen unter Newsletter. Und 4 Monate sind nun auch nicht gerade ein Zeitraum der unter "unangemessen kurz" fällt. Nichts desto trotz kann ich dich zwar verstehen aber es ist und bleibt eine Beta und ich bin froh über alles was ich behalten darf denn das ist eben nicht selbstverständlich. Aber ärger dich nicht dafür ist das leben zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.