Zum Inhalt springen

Firefall


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja klar, da machen wir keine neue Army für auf^^ Das wäre ja Unsinn, aber innerhalb der Army kann man ja auch sicher PVP machen ;)

Ja klar, den Posten wollte dir auch niemand wegnehmen ^^

Aber auch die Offiziere in unserer Army sieht man irgendwie nicht mehr online sodass wir nun niemanden mehr haben der die Bewerbungen unserer DRUCKIS annehmen könnte :) Daher war unsere bitte einige von den aktiven Jungs zum Offi zu befördern. Es gibt auch einen RIESEN Bedarf an deutschen Armys, wenn wir auch Leute in die Army einladen KÖNNEN, dann würden wir auch mal einen Post im Firefall Forum machen, sodass sich Leute, die eine deutschsprachige Army suchen bei DRUCKWELLE bewerben können.

(die Lags sind übrigens verschwunden, zumindest bei mir :) und Planetside 2 ist ja jetzt nach dem Release immernoch ein Single Core Game, aber das hoffe ich auch wird bald mal geändert)

Schau einfach nochmal rein :) Klar es gibt hier und da noch Bugs und auch die Item Server crashen hin und wieder, aber sonst, super spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"...Ja klar, den Posten wollte dir auch niemand wegnehmen ^^

Aber auch die Offiziere in unserer Army sieht man irgendwie nicht mehr online sodass wir nun niemanden mehr haben der die Bewerbungen unserer DRUCKIS annehmen könnte :) Daher war unsere bitte einige von den aktiven Jungs zum Offi zu befördern. Es gibt auch einen RIESEN Bedarf an deutschen Armys, wenn wir auch Leute in die Army einladen KÖNNEN, dann würden wir auch mal einen Post im Firefall Forum machen, sodass sich Leute, die eine deutschsprachige Army suchen bei DRUCKWELLE bewerben können.

(die Lags sind übrigens verschwunden, zumindest bei mir :) und Planetside 2 ist ja jetzt nach dem Release immernoch ein Single Core Game, aber das hoffe ich auch wird bald mal geändert)

Schau einfach nochmal rein :) Klar es gibt hier und da noch Bugs und auch die Item Server crashen hin und wieder, aber sonst, super spiel..."

Schon verstanden mit der Orga in diesem Spiel aus diesem Grund wollte ich Offis haben die aktiv und voralledem Online sind. Wäre cool wenn die Leute die FF aktiv spielen sich ab und zu im FF-Channel im TS aufhalten würden so dass ich mit den Leuten auch mal labern kann.

Momentan stören mich die FPS-Issues am meisten -> wenn ich Schatten hinzuschalte dropt meine FPS von 40-50 runter auf 5-10 und das dann noch unregelmäßig -> d.h. wenn ich die Kammera nicht mal bewege schwanken die -_- und AMD lässt sich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang Zeit bis die Ihre Treiber mal wieder updaten 13.4 -> April iss schon n Weilchen her! Gnaaaaaaaahhhh :boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich hab was das angeht keine Probleme, mein Rechner ist aber auch ziemlich kräftig. Okay bei nem Sunken Harbor Event ist bei mir auch langsam Ende und ich bekomme Daumenkino XD

Also ich bin gerade zb ingame bzw. im TS und ich bin sicher Ensch lässt auch nicht mehr lange auf sich warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich für einen Offi posten anbieten, hab ehh Zuviel zeit und zocke täglich ;)

Ingame unter Nodt zu finden und im TS unter Enesch.

hatte gerstern abend die schnautze voll ! =) hatte keine abilities und keine secondary weapon und den Frame konnte ich auch nicht Switchen.

seit dem letzten patch mag mich das spiel nicht mehr ;)

Bearbeitet von Enesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dropships habe ich Gestern in der Tat nochmal seid langem fliegen sehen^^

Aber ich finde er hat gar keinen Grund sich zu Entschuldigen. Das Spiel ist schließlich noch am Anfang der Open Beta und es ist jetzt nicht das größte Entwickler Team. Dafür ist sie Open Beta ja gedacht um solche Fehler zu finden und zu beheben. Man muss sie dann natürlich auch melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben ein kleines platz Problem in der Firefall Army ! Atm sind die Army's beim nem cap von 25 das heist wie sind nun Voll. Nun ist die frage was wir machen ? kicken wir die "Karteileichen" bis sie wieder zocken oder wir machen eine 2te DW auf.

Als Zweites würde ich gerne für SO 15 Uhr so viele wie möglich versammeln um die Pockets für soviel wie möglich Clearen. Wer also zumindest einen poket Schlüssel hat und die Aufgabe dort bewältigen möchte bekommt am SO die Chance dazu. 4 von uns können danach vielleicht noch zusammen mit "Melatonin" die Blackwather ini in Augenschein nehmen.

so Long

Enesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ein Wipe ist geplant oder wieso werden Beta Crystites wieder eingeführt?

Ratchet is once again selling special rewards for ARES operators with an abundance of beta crystite. You are still not able to create new beta crystite.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

http://themittani.com/news/firefall-devs-sell-20-stake-secure-funding

Wenn ihr mich fragt steht es ziemlich schlecht um Firefall. CEO wurde abgesägt und ersetzt, jetzt 20% der Anteile verkauft um neues Kapital reinzuholen...

Wäre ich ein Orakel würde ich sagen: Das Spiel ist tot!

Es wurde einfach zuviel immer wieder komplett über den Haufen geworfen und viel zu früh um Spielergeld geworben (Founder Packs, Cash-Shop, VIP Programm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, der größte Fehler war meiner Meinung das alles komplett über den Haufen geworfen wurde. War closed Beta Gamer und fand es nur geil, bin sogar Founder aber dann wurde alles neu und besser und open beta. Früher haben mehr gespielt. Ich hoff ja noch... aber komm irgendwie in das aktuelle nicht recht rein, insbesondere des crafting von Equipment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.