Zum Inhalt springen

Gibts noch Team Fortress 2 ähnliche spiele??


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich spiele so gerne den mechaniker mit den Sentry Guns... ich baue die immer an die asozialsten stellen ^^ aber das team fortress 2 selbst ist schon so ausgeranzt irgendwie... gibts nicht mal wieder was neues in dem bereich, auch wo man sich seine sentrys aufbauen kann und damit roxxorn kann? :-) oder gibts für TF2 nochmal spezielle modis die noch bock machen? auf der halflife engine kommen ja immer wieder mods raus, da muss doch auch was auf TF2 basierendes bei sein? ^^

shooter an sich gibts ja haufenweise... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

global agends da hatte ich ganz stark überlegt, aber mein rechner macht das nicht mit... aber dank Starcraft 2 muss ich nun echt aufrüsten ^^ ende des monats kommt was neues, denke dann werd ich mal in global agenda reinschauen...^^

battlefield da hab ich etwas zu viel gezockt, bad company 2 hab ich so elendig lang gespielt, da fehlt nun die lust... son bissl auf lustig gemacht ist genau richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fortress-forever.com/

das ursprüngliche hl tfc, in seiner original spielgeschwindigkeit und mit wettkampfcharakter,

von leuten aus der alten community von grund auf neu für hl2 source engine programmiert.

unter http://www.fortress-forever.com/?a=media kannst du dir filme und screenies anschauen.

wenn du roxx0rn willst lege ich dir das ans herz, ich warne dich aber vor, die community ist sehr klein,

und besteht hauptsächlich aus tfc clan (lies: liga) spielern mit teilweise krassen fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.