Zum Inhalt springen

Intressanter Job!


Gast Gankanar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hab ich gelernt, nur war für uns Free Climbing verboten; immer sichern. Und mit Uhr klettern? Wir haben worher alles abgelegt, trugen aber auch Kletteroveralls. Die haben keine Taschen im Beckenbereich, damit sich deine Schlüssel oder dein Feuerzeug nicht bei einem Sturz durch den Oberschenckel bohren. Und natürlich ne Menge anderer Extras.

Wir hatten aber nur ein so hohen Schornstein, die meisten Türme sind niedriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das vid is krass, da hats mir alles zusammengezogen... hab ich neulich schon mi bumpthread gepostet

btw. bumpthread brb :)

Ich weiss garnicht, aber in 'Schland ist freies klettern sicher nicht arbeitsschutzrechtlich zulässig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns nicht, es mag Spezis geben die sowas machen dürfen aber für uns ein Nogo. An so einer Leiter wo er in den Free Climb Modus wechselt müssen wir mit 2 Sicherungsseilen klettern, die du abwechselnd setzt do das immer mindestens eins sichert. Und nicht so lässig eingehängt in de Tritt, da könnte es ja abrutschen. ;-) Da würden wir die Stange links nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch das erste, was ich gedacht habe: "so ein depp".

solche leute sind die, die in der zeitung stehen.

wie er da rumturnt oben auf der spitze, und ohne halt mit beiden händen am gurt fummelt.

aber schon krass hoch, solche leute haben bestimmt nen gendefekt;

denen fehlt das "ich scheisse mir ab 10m höhe in die hose"-gen. :lol:

hab ich mal gelesen dass es angeblich so nen indianderstamm in den usa gab/gibt.

die sind als hochhaus bauarbeiter angestellt worden weil sie von natur aus schwindelfrei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum zynisch?

Als ob US-Amerikaner sich für Menschenrechte interessieren würden... oder für nicht-weisse Herrenmenschen... grmpf...

aber immer auf den anderen rumhacken, wenn die auch mal gegen die Menschenrechte verstoßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hooooooooly Shit. Ich dachte die ganze Zeit nimmt das keine Ende? Und es nimmt kein Ende. Na ja fast. :D

Krasse Sache. So wie der klettert würde ich es auch nicht machen. Mit ordentlicher Sicherung könnte ich es mir aber vorstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis/weißen sind nicht die einzigen die sich n scheiß um minderheiten scheren, andere rassen/nationen beuten genauso minderheiten (darunter auch weiße) aus. hat was mit kapitalismus zu tun: wenn du ne minderheit bist hast du in der regel keine monetäre macht und dann ist allen anderen natürlich scheißegal was mit dir passiert.

zum vid: ich bin schon (mit sicherung) hoch geklettert und ich mach sachen wie bungee jumping aber hier hät ich mir fast beim zusehen in die hosen gemacht Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl, das hat wenig mit Kapitalismus zu tun...

das hat was mit Macht zu tun.

Sonst würde ja in nicht-kapitalistischen System niemand unterdrückt...

gab mal Nachbarländer von uns, die haben extra Mauern gebaut, um niemanden raus ehh... natürlich rein - zu lassen, weils da so schön gerecht zuging, und der geneigte Kapitalist natürlich neidisch drauf war, dass da keiner durch arbeit mehr oder weniger Reichtum hatte (naja, bis auf die 2-3 Politiker ganz oben, aber die sollen ja vorzeigbar sein in der Welt...)

Natürlich gehts einfach nur darum, wer die Macht hat. Das politische System dient ja nur der Machterhaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uah da kam der Schisser in mir hervor, da spring ick lieber ausm Flugzeug als diese gezeigte Tour, beim hinschauen wurde mir schon flau im Magen 8-[

Thank god they got helmets on. If they fall down, it won't hurt so much! SAFETY FIRST!

Das zum Thema Sicherung!!!ölfzwölf verdammter Lachkrampf aaaahhhh

Bearbeitet von Rog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.