Zum Inhalt springen

Minecraft


Gast Nihilanth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm dafür findest du wohl nicht genug Mitspieler. Minecraft is ganz lustig wenn ich mal zwischendrin lust hab 30 minuten oder so was zu machen

Aber so richtig im MP - Ich wäre eher nicht interessiert da soviel zeit reinzustecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

jup auf den world of minecraft servern stehen auch immer ziemlich abgefahrende bauwerke, leider sind die scheinbar so beliebt die server das man kaum irgendwo noch ein plätzchen findet wo noch nichts gebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nihi hast nen Server ?^^ kann ich da mal ein bissel abuen auf jeden anderen wird alles von mir kaputt gemacht :( *ganz Traurig*

Edit:Ein Clan server mit In/outdoor Dungeouns und ner Kleiner Party aus Druckis ^^ finde den gedanken geil

Wenns nur mal stabil laufen würde. Zombies droppen oft nichts, man kriegt Schaden wenn man spawnt, als wäre man tief gefallen. Manchmal stirbt man nicht und bleibt auf einem halben Herz stehen und kann dann nichts mehr looten, bis der Admin deinen Charakter Ordner von Hand löscht ;)

Blöcke werden aus heiterem Himmel "protected" usw. Aber es ist ja noch im Alpha Stadium und die Server Mods, mit denen ich experimentiere erst Recht ;)

zZ. benutze ich hMod zusammen mit Zicore Admin Tool.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So heute ist Betastart laut Notch und das Spiel kostet jetzt 15€ puh habe es mir noch vor 5 tagen geholt ^^.Heute abend wollte ich eigentlich meinen Server via Hamachi Starten (läuft über Meinen PC und habe für 20 Platzt gemacht) aber muss wegen Krankheitsfall heute arbeiten :(.Weitere infos werde ich Heute Abend in diesem thread posten.

MFG Scardon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.