Zum Inhalt springen

Trailer zum sabbern


Empfohlene Beiträge

den trailer von moira find ich persönlich unglaublich langweilig (liegt wohl am thema) der einzige roman der verfilmt werden sollte und eine ähnliche thematik aufgreift ist für mich todesmarsch...

der trailer von doenertier spricht mich da schon eher an...krank! muss ich sehen! :mrgreen: danke für den tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva! Eva! Eva!!!!!!!!

Habs eben gerade gesehen! Ich bin sooooo...... gespannt!

Der Trailer verspricht ja echt viel. Das lässt nur auf eine gute Umsetzung hoffen!

Ihr anderen seid Banausen ;). Schnuppert mal ins Buch rein und redet dann mit!

Ich freue mich und lass mir das auch von nix und niemanden verderben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den trailer von moira find ich persönlich unglaublich langweilig (liegt wohl am thema) der einzige roman der verfilmt werden sollte und eine ähnliche thematik aufgreift ist für mich todesmarsch...

der trailer von doenertier spricht mich da schon eher an...krank! muss ich sehen! :mrgreen: danke für den tipp!

Leider wurden die meisten King Verfilmungen verkackt, aber auf mich wirkt der Trailer mehr wie Tron ohne Computer und Motorräder.

Und ich warte ebenfalls auf Iron Sky :)

Kübel: WTF ?!?!?!?!?!

Bearbeitet von Hoyt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva! Eva! Eva!!!!!!!!

Habs eben gerade gesehen! Ich bin sooooo...... gespannt!

Der Trailer verspricht ja echt viel. Das lässt nur auf eine gute Umsetzung hoffen!

Ihr anderen seid Banausen ;). Schnuppert mal ins Buch rein und redet dann mit!

Ich freue mich und lass mir das auch von nix und niemanden verderben!

Alles geil bis auf Kristen Stewart - Sie ist und bleibt für mich das Markenzeichen für Twilight. Stellt euch den Schauspieler von die nackte Kanone in einem Thriller vor xD Das geht nicht in meinem Kopf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas, katze hat von Iron Sky noch nichts gehört? Wo lebt der denn ^^

Ich finde Snow White sehr interessant. Schöne Fantasyeinschlage und den Strahlemann Thor als Waldläufer, cool ^^

Und die Schauspieler sollen ruhig sich mal in andere Gefilde begeben: hat Leonardo ja auch gut getan

Z.B hats Tom Arnold auch in einen Thriller geschafft, der alleine wegen dem untypischen Ermittler interessant ist

http://www.youtube.com/watch?v=C4JvMIYWc9s

ich finde den noch sehr nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas, katze hat von Iron Sky noch nichts gehört? Wo lebt der denn ^^

*autschn* no comment! :oops:

aber, sach mal.... dein zweiter filmtrailer :staun: (ich hab ihn noch nicht weiter geguckt) der ist doch geklaut... da haben die doch was von futuremark gemopst, oder?! :P (futuremark directors cut...*lach*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also, der trailer ist schonmal nicht zum heulen... kann mir nicht vorstellen dass mir das dann noch im film passiert...

es gibt aber einen Film bei dem ich schon im trailer feuchte augen bekommen hab...(hat bis jetzt noch nie ein trailer geschafft!!!)

Mädelz! zieht euch warm an und packt die taschentücher aus!

/EDIT

SCHEISSE...gerade wieder den trailer angeguckt....warum hab ich das nur gemacht... ich werd mir NIEEE diesen film anschauen! der trailer macht mich schon so fertig....KACKE!

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von Taschentuch Alarm!

EDIT:

Dieser Film ist absolut traurig! Da bekomm ich auch beim Trailer schon feuchte Augen:

War glaub ich einer der ersten "mangas" die ich gesehen hab....GÄNSEHAUT³

werd mir nochmal den trailer angucken....oder vllt. doch nicht...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War glaub ich einer der ersten "mangas" die ich gesehen hab....

..bewegte Bilder- Anime

..gezeichnete Bildbände- Manga

Aber ich glaub so alt ist der noch garnicht, oder? Prinzessin Mononoke ist sogar älter als der Film oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bewegte Bilder- Anime

..gezeichnete Bildbände- Manga

:/ ups... *rotwerd* :-\"

Aber ich glaub so alt ist der noch garnicht, oder? Prinzessin Mononoke ist sogar älter als der Film oder?

ist von 88 aber keine ahnung wann der das erste mal in D gesendet wurde...ZitatWiki:"Erstmalig wurde der Film am 27. August 2002 in Deutschland vom Anime-Label Anime Virtual (heute Kazé) auf VHS und dem damals erst neu eingeführten Medium DVD veröffentlicht"

hab den aber definitiv früher gesehen... mitte/ende der 90er denk ich....*grübel*

Wie auch immer für mich einer der Besten!!

/edit mononoke ist von 97

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha, hab zwar kein trailer am start aber die ganze klare empfehlung an jeden sich mal den neuen planet der affen anzuschauen. seit langem mal wieder ein film der äusserst stimmig ist! entscheidet selbst, kommt grad auf dvd bzw BR raus.

@eva: da spielt der jonge malfoy mit, kannst also auch du guggn :P

Jap. Und James Franco. Also 2 gute Gründe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.