Zum Inhalt springen

welchen klingelton habt ihr?


Gast DerHeliX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich würd mal interessieren welche sms und anruf klingeltöne ihr so im handy aktiv habt..

ich hab den crank klingelton den nennt man auch "den sterbenden nokia ton" komm irgendwie nicht weg von dem ton.. freu mich immer wieder wenn ich den höre :D

sms ton hab ich nur vibration, weil das ding einfach zu oft bimmelt.. das nervt auf dauer..

bei den meisten musiktiteln muss man immer ne stunde intro weg schneiden damit die als klingelton brauchbar sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit jahren die original mididatei aus dem hauptmenü von duke nukem 3d.

von dem spiel hab ich sogar noch die cd, hahahaha!

your face, your ass - whats the difference?

damn im good.

hail to the king, baby!

time to kick ass and chew bubblegum - and im all outta gum. :lol:

[yt]He2vQsTJ8Pk[/yt]

mein sms ton ist bloss der nokia kuckuck.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechselt ständig bei mir.

Zur Zeit ist mein Ringtone der Soundtrack von Wanted

Danny Elfman - the little things

hab nicht reingehört, hab kein Sound auffer Arbeit, bzw. hab ich den aus. Kriege sonst Schläge von Chef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.