Zum Inhalt springen

Fifa Manager 2011


Gast Immolatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin irgendwie ganz kurz davor mir den neuen FIFA Manager zu kaufen.

Jetzt wollte ich nur wissen ob schon wer das Teil hat bzw ob es da viel Unterschied gibt zum 2010?

Zockt irgend jemand solche Art von Spielen?

Thx für die Infos falls welche zustande kommen.

MFG Immo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute zugelegt Phash, ist echt geil geworden.

Mittlerweile kann man richtig die Laufwege bzw eher die Richtungen und wie weit sie in etwa in diese Richtung laufen sollen einstellen.

Also kannst du einen richtig guten Flügelstümer auch an den Flügeln verwenden.

Ich zocke ja auch das 2010 und da hab ich mir diesen polnischen Flügelflitzer vom BVB gekauft mit Hoffenheim =) Aber der macht nicht das was ich von ihm will.

Jetzt beim 2011 spiele ich mit meinem Lieblingsverein Real Madrid und da laufen Ronaldo und Özil ganz brav ihre KM und flanken dann sehr nice in den Strafraum wo die anderen warten.

Auch optisch sehr geil geworden. Die KI ist auch super, denn jetzt läuft der Goalie komplett raus wenn er die Chance hat den Ball noch vor dem Stürmer zu bekommen. Sogar aus dem 16er!

Und von den Bewegungen ist es echt genial.

Die tricksen da teilweise rum ist echt schön anzusehen :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt geil!

Ich fand halt früher die Manager geil - und dann kam lange Zeit nix...

ich such einen, in dem ich für die Mannschaft sehr viel einstellen kann (aber nicht muss)

Und wo ich mich nich so sehr ums Vereinsmanagement kümmern muss (Stadionausbau is nich die Aufgabe vom Trainer... Magathsimulator?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ja hier alles machen ist kein Prob.

Fängt ja an bei Trainingsgruppen festlegen bis über Laufwege und Verträge und und und. Für die Sachen die dich nicht interessieren kannst du dir die jeweiligen Berater anschaffen, sprich Bürohengste die das für dich erliedigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.