Zum Inhalt springen

MWLL 0.40 jetzt auch mit Crysis Wars


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Druckis,

vom Mechwarrior the living legends Mod kam gestern die Version 0.40 mit sehr vielen neuen Gameplayelementen und fixes raus.

Eine der Hauptänderungen dürfte aber die Zweigleisigkeit zwischen Crysis und Crysis Wars sein, womit wohl beide Plattformen miteinander spielen können.

Eventuell behebt das für einige die Wars haben und unter Crysis Abstürze hatten ja endlich deren Probleme. (ich schaue da speziell zu Kübel :) )

Hoffe mal wieder ein paar Druckis für einige Tage/Wochen animieren zu können ihr Glück mit dem Spiel zu versuchen um mit den Stahlkolossen ein paar Clanner/ISler zu überwalzen.

http://www.mechlivinglegends.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht kann man mit beiden Spielen wohl nicht mehr zusammen spielen und Crysis Wars läuft dem normalen Crysis in Sachen MWLL jetzt eindeutig den Rang ab was die Server angehen. An sich schade, da es von den Dev's vorher als mögliches Feature angepriesen wurde, welches es jetzt wohl nicht rein geschafft hat.

Ich selber werde auf Crysis Wars umsteigen, da Crysis nur noch 3 Server bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ka wieso sie es für die beiden Spiele bringen wenn es keine offiziellen Server mehr für Crysis gibt und alles auf WARS umgestellt hat.

Habe die Wahrheit selber erst nach der Installation auf Crysis erfahren und durfte nochmal die 2gb für WARS ziehen, schöne Bescherung!.

P.s. Aber dich hab ich drangekriegt, Unfassbarer. WAHAHAHA :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich am Spielprinzip was geändert?

Was mich massiv gestört hat war, das man einfach sinnlos Mechs gegeneinander wirft bis irgendwann mal Mapchange kommt...

Das ist Öde!

Rundenbasiert wie zB. CS:S oder so wäre nen Fortschritt, anderes mit etwas kreativer Leistung sicherlich noch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nen neuen Spielmodus, Territory Control. Dabei gibt es mehrere Hangars, die auf der Karte verteilt sind die man einnehmen und halten muss.

Credits pro Stufe wurden stark generft, so dass man am Anfang ausser IS Mediums kaum Chancen hat was schwereres als Catapult zu kriegen und selbst das braucht Rang Starcaptain.

Wer jetzt Clanheavys will, muss im Team zusammenlegen, da der Khan maximal nen IS Sturmmech kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würd ich auch gern wissen.

edit:

ich habe gerade mal ein bißchen im netz herumgewühlt:

crysis wars ist der multiplayer von crysis warhead, das kostet bei steam 7,49€.

http://store.steampowered.com/app/17330/

editedit: gaaah 15 gb WTF.

das hol ich mir lieber bei amazon.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen mir gefällt der neue Spielmodus richtig! Habe selten so ein Zusammenspiel erlebt wie auf den TC Karten, da man ziemlich am Arsch ist, wenn der Feind alle Hangars und damit vorgeschobenen Spawnpunkte kontrolliert. Es kommt auch deutlich öfters zu Nahkämpfen deswegen!

Die neuen Waffen sind allerdings... overpowered. Clan Heavy Laser Technologie. Man brennt sich damit mit 2-3 Strahlen durch die Torsopartie eines mittelschweren Mechs. Die ISler haben dafür X-Pulse Laser bekommen, die quasi wie Pulselaser nur im Dauerbetrieb bis zur Überhitzung funktionieren.

Mein Neuer Hassmech ist die Shadowcat mit 2 medium CHL und nem SSRM 4 Werfer, die Scheissteile brennen einem die Arme von nem Bushwacker in 4-5 Salven weg.

Der witzigste neue Panzer ist der Morrigu, der schon den Spitznamen *der Dödel* trägt.

Wer mal wissen will was *Inferno* heisst, muss da nur mal alle 3 CLHL auf einmal abfeuern, Reaktorexplosion garantiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetzt eine port weiterleitung laut handbuch für meinen router erstellt,

die aktuelle mwll version geladen, und kann auch ohne probleme crysis wars spielen.

mittlerweile sehe ich auch viele mwll server; allerdings bekomme ich unter mwll immer noch diese Fehlermeldung "authentication error (3)".

kein plan warum ich mich unter wars stundenlang auf servern tummeln kann, aber bei mwll gehts nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, auf die Probleme bin ich bisher noch nicht gestossen.

Hast du die Steam Version? Laut MWLL Forum gibts bei der Probleme, so dass Steam mit jedem Start des Spiels den CD-Key zurücksetzt und man den via Regedit neu setzen muss, nachdem die Steam Nachricht: *preparing to launch Steam Game* kam.

Laut Forum *kann* man das mit einer *read only* also *schreibgeschützt* Option in Regedit umgehen, wenn man da den Key korrekt eingegeben hat.

http://forum.mechlivinglegends.net/index.php/topic,11525.0.html

Irgendwie hab ich ein Talent dafür immer die richtige Version eines Spiels zu besitzen um von sowas verschont zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es ja, wie gesagt, bei steam geladen.

vorhin war ich mal im ea live chat, eine sehr nette emily hat mir dann einen neuen key gegeben und mir das spiel in meinen account beim ea downloadmanager hinzugefügt.

jetzt hau ich die steam version von der platte, und nehme die ea version.

hoffe das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MWLL hat schon seit Anfang an seine Macken mit der Steamversion von Crysis gehabt, da wars irgendwo verständlich das Wars genauso rumspacken wird.

Ist allerdings interessant das es im EA Store billiger als bei Steam ist und dazu noch eine *boxed* Version als download, schade das ichs nicht ehr wusste, hätte einigen ne Menge Frust erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.