Zum Inhalt springen

Star Wars Force unleashed 2


Gast Immolatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mir das Game gestern zugelegt, hab es nicht in einem durch gezockt und heute irgendwie nach vielleicht gefühlten 2 Stunden Spielzeit durchgespielt oO

Ist das normal? Hab ich da was verpasst? Hab irgendwie auch nicht alle Schwertkristalle gefunden oder diese Kostüme die man finden bzw bekommen kann.

Frage mich da gerade nur wofür ich da gerade 40 Euro gezahlt hab wenn das Game nur 2 Stunden Spielzeit beansprucht. Ist doch eine Frechheit.

Es gibt da noch diese tollen Herausforderungen aber die sind es doch wirklich wert zu zocken. Bei Batman AA gabs die auch aber immerhin hatte dieses Game auch wirklich noch seine dementsprechende Zeit um es durch zu zocken, da hat man auch noch mit den Rätseln noch sau viel zu tun gehabt.

Aber bei SW rennst du durch hackst alles aus dem Weg und puff fertig bist du 8( Hab ich da jetzt was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die PC Version gespielt ?

Ich hab den 1. Teil schon im 3. "Level" weggelegt. Die Kameraführung hat mich in den Wahnsinn getrieben. Force Unleashed gehört eindeutig auf die Konsole und mit Maus + Tastatur ist es grausam zu steuern. Die Videos zum Spiel waren echt super und die Kämpfe sehen auch gut aus, aber der Rest ist in der Tat eher dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum PC Release hatte ich ein paar Tests gelesen, und in der Tat soll die Spielzeit bei ca 4/5 Stunden liegen. Aber auch so soll die Fortsetzung nicht ansatzweise mit dem Vorgänger mithalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Trend der letzten Jahre macht auch vor solchen Action Spielen nicht halt, bei denen man die Spielzeit dermaßen runterschraubt, dass man fast den Eindruck bekommt, man spielt einen Film und kein richtiges Unterhaltungsspiel mehr.

10 Stunden ist und bleibt für mich bei sowas ein Minimum! Daher hab ich mir TFU 1 auch erst vor Weihnachten zum Sonderpreis geholt. Mittlerweile schau ich bei solchen Spielen zuerst ins Internet nach Infos zur Spielzeit, da ich mein Geld sonst woanders sinnvoller anlegen kann.

Dann lieber bis TES 5: Skyrim warten, die machen zwar auch keine Glanzspiele mehr, aber da steckt wenigstens Langzeitspielspass drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Trend der letzten Jahre macht auch vor solchen Action Spielen nicht halt, bei denen man die Spielzeit dermaßen runterschraubt, dass man fast den Eindruck bekommt, man spielt einen Film und kein richtiges Unterhaltungsspiel mehr.

10 Stunden ist und bleibt für mich bei sowas ein Minimum! Daher hab ich mir TFU 1 auch erst vor Weihnachten zum Sonderpreis geholt. Mittlerweile schau ich bei solchen Spielen zuerst ins Internet nach Infos zur Spielzeit, da ich mein Geld sonst woanders sinnvoller anlegen kann.

Dann lieber bis TES 5: Skyrim warten, die machen zwar auch keine Glanzspiele mehr, aber da steckt wenigstens Langzeitspielspass drin.

naja gegenbeispiele: batman: arkham asylum dingsbums, god of war iii (beides super spiele und angemessen lang)

scheint also eher bei dem spiel so schlimm zu sein. fand den ersten teil aber auch nicht so prickelnd lang. aber 2h spielzeit ist echt schon betrug.

darksiders soll ganz nett sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders hab ich auch damals gekauft wo es raus kam, kann das auch nur empfehlen. Aber dieses SW Game da ist echt eine Frechheit. Noch dazu bin ich gerade mal durch Abgründe gestorben, in einem normalen Kampf war dies nie der Fall. Bullshit sowas:wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das aktuelle castlevania punktet mit gut durchdachtem kampfsystem und angemessener spielzeit (ca 20h).

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/13118/69628/Castlevania_Lords_of_Shadow.html

ich habs selbst, fands echt cool, habe aber einen zu starken sammeltrieb und da mir nach jedem level aufgezeigt wird, was ich alles vergessen habe, sehe ich mich immer gezwungen, das level nochma zu spielen und alles zu sammeln :X ...aber ansonsten war das kampfsystem echt n1 und die story wurde bis dato echt gut erzählt!

PS: ist aber nur für xbox und ps3 :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.