Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls 5: Skyrim


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man muss Ihnen ja zugute halten, das es wieder ein Construction Set geben wird für den PC.

Schaut man sich die Moddingcommunity der letzten Jahre von Oblivion an, kann Skyrim kein Fehlschlag werden, denn die Fans werden es richten. (Natürlich entschuldigt das die Schlamperei des Entwicklers nicht)

Meine größte Hoffnung steckt in der neuen Engine, da Gamebryo bei Oblivion, Fallout 3 und New Vegas ja sehr absturzfreudig war.

Zur Story Crodak: Sandbox RPG. Es wurde seitens Bethesda selber gesagt, dass der Schwerpunkt mehr auf den Dungeons und Nebenquests liegt, um dem Spieler die Entscheidungsfreiheit geben zu können damit er tun und lassen kann was er will.

Geheimtipp:

Bestes Beispiel für eine spitzenmäßige Mod (ehr eigenständiges Spiel) ist Nehrim für Oblivion. Ich hab da 65 Stunden! gebraucht um die meisten Dungeons, die Hauptquests und Nebenquests zu erfüllen, da wird so manches Bioware Spiel blass dagegen.

Wer Oblivion noch hat, sollte Nehrim unbedingt mal laden, es lohnt sich!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yesyesyes!

Den Flashback hattes du übrigens, weil die Musik die du hörst als Grundthema das Morrowindthema hat (ich glaub in Oblivion hab ichs nicht gehört).

/wave

Schweijksam

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25722/69189/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/Spielszenen_Trailer.html

Anschauen!

Hatte nie so nen extremen Flashback an Morrowind gehabt wie nach dem Trailer, will das es Jahresende wird!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

auch wenn es nicht mehr taufrisch ist: ich habe mir die "Legendary Edition" geholt, als sie bei beim Herbstsale für 13€ zu haben war. Ihc muss sagen, ich bin sehr angetan. Da ist ja an jeder Ecke was zu machen und man kommt vom hundertsten ins tausendste. Da habe ich wohl noch viel vor mir ;) Nut die Steuerung finde ich etwas schwammig.

Gibt es mods/addons die man auf jeden Fall haben sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aufjedenfall einige mods, aber meines wissens kein must-have.

Wenn du aber nicht auf den minimalen grafikeinstellungen spielen musst und noch etwas platz nach oben hast, würd ich dir den HighResTexturePack empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze für skyrim:

ein hightexturepack -> Skyrim HD - 4K/2K Textures - By Nebula (nicht via steam workshop erhältlich) (es gibt vom entwickler selbst ein high res pack, welches auch einfach über steam erhältlich ist aber kein vergleich zum 4k pack ist.)

Skyrim Script Extender (SKSE) - auch nicht im steam workshop erhätlich, aber für skyUI erforderlich.

alle anderen add ons die ich benutz hab ich superbequem über den steam workshop installiert. dort einfach abonieren und es geht alles automatisch.

skyUI - stark verbessertes taschenmanagment und inventoryübersicht. must have

enhanced blood textures - mehr und schöneres blut. kein must have, mag es aber nimmer missen.

unread books glow - kein must have aber dennoch sehr sehr nützlich. mag net wissen wieviel tausende bücher es ingame gibt. und so sieht man wenn eins noch unread ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mods ist die Legendary Edition nach Level 30 immer einfacher, da muss man öfter den Schwierigkeitsgrad nachstellen.

Leider sind die Begleiter trotz einiger DLC immer noch strunzendumm und skalieren überaus mies.

Ein Mod für die Grafik ist schon Pflicht.

Aber Skyrim hat mir enorm viele Stunden Spielspaß beschert, ich betone "Spaß" Habe einen schleichenden Bogenschützen gespielt,

das war zu Beginn ziemlich herausfordernd. Wer aber den Fehler macht und das Crafting exploited, beraubt sich selber seines Spielspaßes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.