Zum Inhalt springen

Putzt die Rohre, schmiert die Ketten! World of Tanks geht an den Start!


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieben Monate ist es nun her als sich eine kleine Gruppe versammelte um ein neues Spiel in seiner Betaphase zu testen.

Nach langem warten aber auch einer erfolgreichen, spaßigen und spannenden Betaphase ist es ENDLICH soweit.

World of Tanks hat seinen offiziellen Releasetag und wir sind selbstverständlich mit dabei auf dem Schlachtfeld der Ehre.

Und wie das im Krieg nunmal so üblich ist, gehört nartürlich auch eine anständige Propaganda im Vorfeld mit dazu.

Unsere Member, haben innerhalb der Betaphase 68.343 feindliche Panzer zerstört!!! :)

Na da werden wir die anderen Clans und Spieler ordentlich weiterärgern in der Zukunft!

An der Stelle, noch ein paar Worte von unserem Teamleiter D0enertier , der den wilden Haufen in die Schlacht führen wird.

Ich denke wir haben alle sehnsüchtig auf den Release gewartet. Nun ist es endlich soweit ! Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, dass die Clanwars frühestens in ca. einem Monat starten.

Allerdings haben wir so auch die Chance dann direkt mit ordentlichen Panzern den Angriff auf die Weltkarte zu starten.

Wer jetzt direkt denkt "oh mein Gott, da will einer hoch hinaus und ist nur auf die Clanwars fixiert, dabei will ich doch nur zum Spass spielen", dem sei gesagt dass wir auf jeden Fall versuchen werden jedem etwas zu bieten.

Klar wollen wir mit einem harten Kern versuchen bei den Clanwars erfolgreich zu sein, dabei werden wir die berühmten Casualgamer und Fun-Spieler aber nicht aus den Augen verlieren.

Jeder der will wird Gelegenheit kriegen an den Clanwars teilzuhaben und wir werden auch interne Spassturniere und Fun-Events organisieren. Es sollte also für jeden etwas dabei sein.

Wer auf all das erstmal keine Lust hat, kann ja wenigstens aufs TS kommen und mit dem ein oder anderen Platoon-Kämpfe machen.

Der Spass soll schliesslich im Vordergrund stehen. Bei den guten und angenehmen Spielern die ich hier bis jetzt kennenlernen durfte mache ich mir deswegen allerdings keine Sorgen :)

Das soll aber auch für den Anfang genug sein, also man schiesst sich auf dem Schlachtfeld,

mfG Olli

Unser Team, besteht nun schon aus 38 Mitstreitern und wird auch nach Release noch etwas aufgestockt werden.

Weiterhin wird der Versuch unternommen, frisches Blut zur DRUCKWELLE zu holen und möglichen, neuen Membern unsere Community vorzustellen und schmackhaft zu machen.

Betreut wird das Team ab Release von D0enertier (TL) und mir, der netten Schreibtischschlampe, die sich um News und Text kümmern wird.

Falls ihr World of Tanks noch nicht kennt oder etwas über dieses Spiel erfahren möchtet, findet ihr hier noch einige Infos zum Spiel.

World of Tanks

Genre: Action Panzersimulation mit MMO-Charakter und strategischen Möglichkeiten für Clans

Release: NA HEUTE!!

Type: Free to play/Bezahlmöglichkeiten für Premiumaccount...

Videos:

WOT Gameplay 2

Weitere Nationen, momentan Deutsche, Russische und Amitanks, sollen dem Spiel zugefügt werden, Franzosen, Briten, Japaner und Italiener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.