Zum Inhalt springen

kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lancegrim

Rog hat mit der Diskussion ja auch nix zu tun. Ich habe nen Fehler gemacht, das eingestanden und mich entschuldigt. Damit war die Sache gut für mich, aber nicht für dich. Du bist derjenige der mich weiter beleidigt, aber ich bin kindergatenniveau, ja ne is klar.

Und ich mach so lange weiter wie du mich weiter beleidigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lance es ist interessant das du Beleidigung anscheinend doch sehr einseitig definierst.

ich sehe mindestens genauso viel Unverschämtheit in deinen Kommentaren anderen hier gegenüber im Thread, wie ich auch den Ton von Phash sehe.

Aber wie gesagt, so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es in der Regel auch wieder heraus.

Bevor du also hier mimimi machst, nachdem andere auch geschossen haben, schau doch bitte mal in den Spiegel und mach davor mimimi, dann besteht eine gute Chance, das du den Richtigen triffst.

Mir geht sowas echt auf den Keks.

Und es ist mir nicht nur in diesem Thread aufgefallen....

ich finde es einfach nur schade.

Und wenn man übermüdet ist, dann sollte man es vielleicht beim Lesen belassen und sich das antworten aufheben für den nächsten Tag, wenn man wieder fit ist.

Die Kritik an den Beiträgen zur Definition von Vergehen und Verbrechen waren nicht sachlich geäussert.

Damit kenne ich mich nämlich aus. Berufswegen.

So und nu lehn ich mich zurück und versuchs mit :icon_popcorn:, denn auf :kiga:habe ich keine Lust. Ausserdem habe ich da gerade ein Beschäftigungsverbot für den Kindergarten wegen der Schwangerschaft. Also bitte kein Kindergarten hier....

Und Achtung! Schwanger in der Regel alle 5 Minuten :zicke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Das hab ich doch auch zugegeben und mich entschuldigt. Muss man dann noch weiter beleidigen? Und die Definition von Beleidigung ist IMMER einseitig, jedenfalls was das Gesetz angeht. Wie mehrmals gesagt Thema is durch für mich, ich weiß was ich von gewissen Leuten zu halten bzw eben nicht zu halten habe. Von daher... Gerne nochmal ein sorry.

Dann mal back to Topic von meiner Seite aus:

Inzwischen ist einige Zeit vergangen aber was neues gibt es nicht wirklich was jetzt die genauen Tatbestände angeht oder? Im Kino.to Forum ging es gut hin und her aber konkretes kam dabei auch nicht rum. Was halt echt interessant wäre ist ob die wirklich selber was gehostet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird langweilig, wenn sich alle nur noch in die Zuschauerrolle begeben anstatt mit dem Meister des geschwollenen Schwachsinns, Don Quijote wird schon ganz unruhig, Spitzfindigkeiten auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.