Zum Inhalt springen

Was werdet ihr trinken, wenn ihr Diablo 3 spielt ?


Protoberance
 Teilen

Was werdet ihr trinken, wenn ihr Diablo 3 spielt ?  

123 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was werdet ihr trinken, wenn ihr Diablo 3 spielt ?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cafee a'la "LAN" - das bedeutet morgens zwei Kannen Kaffe aufsetzen und dann diesen den ganzen Tag trinken, egal ob der in der darauffolgenden Nacht eisekalt ist.

Bier - Porter, DAB, Krombacher "Radler"

Martini - jaaaaa! Ich bin ein Genießer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaub ich bin ich beim Diablo 3 spielen der langweiligste hier, da weder ein Tropfen Alk, noch irgendwas anderes organschädigendes beim zocken in mich rein kommt. (Ja, ich bin so verrückt! ;) )

Ausserdem kann ich mit der ganzen Kaffeesauferei über den Tag absolut nix anfangen. 1 am Morgen is ok, aber alles andere ist die pure Dekadenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organschädigend ist es nur wenn man es übertreibt, die Leber regeneriert sich so oder so von alleine, vorausgesetzt man ist gesund und trinkt in maßen dann geht kein organ kaputt dabei. Dass Kaffe außer bei Herzkranken nicht grad ungesund ist, ist auch bekannt. Außerdem schmeckt beides.

Und vor allem, nen Zwerg der kein Alkohol trinkt wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei Feiern, alles andere is Klischee. :P

OffTopic:

Kaffee (Koffein) führt wie Alkohol auch zur körperlichen Gewöhnung, es gibt auch Fälle von Koffeinentzug in Kliniken.

Die Schwelle der Gewöhnung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie eben auch mancher mehr verträgt als andere.

Alternative: Koffeinfreier Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

aufgrund meines jobs und so weiter bin ich seit 7 jahren eh kaffee-abhängig, und werd den logischerweise auch beim zocken trinken. ab und zu werd ich mir dazu auch nen liter dr.pepper geben.

alles was ned süchtig macht, ist eh kaka :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch sowas wie ein "Nachwuchszocker". ^^

Bei den WoW Addons gings ja schnell. Vor WoW hab ich nix gezockt. Jetzt ist WoW langweilig (meine aktuelle Meinung) und ich warte sehnsüchtig darauf endlich was neues zu zocken. Naja, vlt fang ich ja dann doch mit SWTOR an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.