Zum Inhalt springen

Ab morgen glühen die Rohre und rollen die Ketten, die ESL Pro Series startet endlich!


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich frag mich immernoch wofür man in sonem gummel game ne eps braucht, aber scheint wohl nurnoch ne frage des geldes zu sein welche spiele in der eps aufgenommen werden. will mal jemanden sehen der das casted oder die leute die das dann wirklich schauen , da muss man ja harte drogen nem um nich einzuschlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich frag mich immernoch wofür man in sonem gummel game ne eps braucht, aber scheint wohl nurnoch ne frage des geldes zu sein welche spiele in der eps aufgenommen werden. will mal jemanden sehen der das casted oder die leute die das dann wirklich schauen , da muss man ja harte drogen nem um nich einzuschlafen xD
ich frage mich welche Drogen du manchmal nimmst und wer so Kommentare braucht ... bist in letzter Zeit nur noch am motzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich immernoch wofür man in sonem gummel game ne eps braucht, aber scheint wohl nurnoch ne frage des geldes zu sein welche spiele in der eps aufgenommen werden. will mal jemanden sehen der das casted oder die leute die das dann wirklich schauen , da muss man ja harte drogen nem um nich einzuschlafen xD

Streifi, jetzt mal im Ernst. Ich finde solche Kommentare echt unangebracht, zumal du bei Druckwelle bist und deine Mitspieler anfeuern solltest. Manchmal vermisse ich das Wir-Gefühl von so einigen Membern. Auch wenn man etwas nicht mag, kann man es doch für sich behalten. Dies hat was mit Respekt gegenüber deinen Mitmenschen zu tun, die "Ihr" Game mit Leidenschaft spielen. Und ich freu mich über jedes Team, dass es in die EPS schafft. Egal ob "Gummel Game" oder Top Game, was einerseits eh subjektiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich immernoch wofür man in sonem gummel game ne eps braucht, aber scheint wohl nurnoch ne frage des geldes zu sein welche spiele in der eps aufgenommen werden. will mal jemanden sehen der das casted oder die leute die das dann wirklich schauen , da muss man ja harte drogen nem um nich einzuschlafen xD

Erkläre es dir gerne, erstmal ist es so:

Jedes Team, egal welchen Stellenwert es hat = ziemlich viel Arbeit für Spieler und Orgas, die das allesamt nicht stört und es gerne tun und gemeinsam tragen.

In der ESL gelten anderen Richtlinien, einige waren etwas überrascht darüber, das WOT Team setzt sich aus MMO Playern und auch ESL Playern zusammen und hey, ich gebe dir mein Wort darauf, die kommen super miiteinander klar! ;-)

Die haben sich gefunden in ihrem Game... .

Der Teamgeist in dem Team ist sehr gut, wir zocken nicht nur miteinander wenn ein Termin in der ESL ansteht, wir machen das jeden Abend und tun das sehr gerne.

Ob das Game einen niedrigeren Stellenwert hat als andere, tjo, ganz einfach, ist uns sowas von scheiss egal, das Team hat eine Vorbereitungszeit von 4 Monaten und eine wirklich sehr hart erkämpfte Quali hinter sich um mal in den Genuss der EPS zu kommen.

Mehr sage ich dazu nicht.

WOT'ler=gutes Team!

Wir berichten nartürlich weiterhin über die nächsten Spieltage ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung schön und gut, aber nicht auf so eine Art, wo man einfach nur sagt, dass das Game Mist ist, ohne wirklich etwas über das Game zu wissen, geschweige denn Argumente für oder gegen das Game zu erwähnen? Vielleicht magst du es angezockt haben, jedoch dauert es immer seine Zeit bis man sich in einem Game und das Metier einfindet. Bestes Beispiel Dota. Für Anfänger macht es einfach kein Spaß die ersten 100 Games, weil du einfach nichts weiß und gepwned wirst. Nach einer gewissen Zeit, lernt man das Spiel so gut kennen, sodass man richtig sein Spaß daran hat. Viele sagen einfach nach paar Games, ja dota ist scheiße, ohne wirklich das Game inhaltlich anzugehen. Es steckt halt doch viel viel mehr, als der Anschein es hat. Und das kann ich mir in WOT auch vorstellen, dass dort ein hohes taktisches Potential beherbergt wird und dass man dort wie zuvor schon erwähnt mind. eine Einspielzeit von 4 Monaten erwartet wird. Alles eigentlich selbsterklärend oder? Wenn man ein Spiel einfach so nicht mag, ist das auch ok. Aber warum dann allen dasselbe sagen? Ich kann die Intention deiner Aussage dann nicht nachvollziehen.

Bearbeitet von eNjiin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Spieltag:

Zwei Spiele zwei Siege, 6 Punkte auf dem Konto und beste Vorraussetzungen, die Gruppenphase erfolgreich zu überstehen, womöglich sogar als Gruppensieger.

Heute gab es für die WOT'ler den zweiten Spieltag gegen "The Saxon Fighter", an der Stelle möchten wir uns für einen sehr fairen Gegner bedanken.

Auch dieses Spiel ging mit 2 : 0 an die Welle, der Gegner jedoch war eine klare Nummer besser als der Auftaktgegner und erreichte in einer Runde ein Unentschieden.

Mit gutem Gewissen und zwei Siegen in der Tasche, geht es nun am 27.Oktober zum dritten Gruppenmatch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben beide Runden gegen die Saxon Fighters gewonnen.

§9.7.7 Map Ergebnis

Eine Map gilt als gewonnen, wenn eines der Teams innerhalb des Zeitlimits alle gegnerischen Fahrzeuge

zerstört oder die gegnerische Basis erobert. Ist bis zum Ende des Zeitlimits kein Sieger ermittelt, gewinnt

dasjenige Team, welches die höhere Tier-Summe an überlebenden Fahrzeugen hat. Sollten beide Teams

dieselbe Summe haben, wird die Map mit denselben Startpositionen wiederholt.

Wir hatten ne ISU und ne Hummel der Gegner nur eine Hummel.

Also haben wir nach §9.7.7 Runde 1 gewonnen.

Runde 2 haben wir durch ein "all enmies killed" gewonnen.

@ mein Team : Ihr habt echt gut gespielt, bin stolz auf euch.

Bearbeitet von Saliera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben beide Runden gegen die Saxon Fighters gewonnen.

§9.7.7 Map Ergebnis

Eine Map gilt als gewonnen, wenn eines der Teams innerhalb des Zeitlimits alle gegnerischen Fahrzeuge

zerstört oder die gegnerische Basis erobert. Ist bis zum Ende des Zeitlimits kein Sieger ermittelt, gewinnt

dasjenige Team, welches die höhere Tier-Summe an überlebenden Fahrzeugen hat. Sollten beide Teams

dieselbe Summe haben, wird die Map mit denselben Startpositionen wiederholt.

danke!

danach habe ich gestern wie blöde gesucht ;)

aber wird ja auch alle Nase lang was verändert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update vom WOT Team:

Weiterhin wird in der EPS , alles getan um den Gruppensieg zu erreichen und nach Kölle zu fahren, es schaut ganz gut aus momentan dies zu erreichen, unser erstes Ziel ist in Reichweite und das WOT Team will dies möglich machen.

Wir warten mit unseren Kanonen auf den 27.Oktober, der dritte Spieltag und wenn es so läuft wie geplant, fahren wir unsere 9 Punkte ein und werden als Gruppensieger die Gruppe D beenden.

Das erste Ziel vom Hauptziel.

Darüber hinaus ist unser Team heute in der ESL Major Series angetreten, einige von uns kennen die ESL noch gar nicht so gut und haben sie jetzt schon lieben gelernt.

Es ist der Europacup unter den Teams.

Angedacht ist es momentan als Training um gegen die Besten der Besten zu bestehen aber das heutige Match (zugegeben der Gegner war ne Nummer stärker), hat uns gezeigt, auch dort ist der zweite Platz in der Gruppe immernoch machbar.

Und wenn es nur dazu gedacht ist besser zu werden, Platz zwei in der Gruppe A ist machbar wenn auch schwierig!

Soviel zum WOT-Team in der ESL zum aktuellen Status ;-)

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch am dritten Spieltag in der EPS-Gruppenphase bleibt das WOT-Team ungeschlagen und erhöht somit die Chancen enorm, die Gruppenphase erfolgreich zu bestehen.

Die Panzerfahrer bereiten sich nun auf das erste kleine Finale vor, am kommenden Montag geht es im Rückspiel gegen "The Saxon Fighters" (Hinspiel DRUCKWELLE 2 : 0 The Saxon Fighters).

Wenn dieses Spiel abermals gewonnen wird, steht dem Einzug in das Viertelfinale nichts mehr im Wege.

Was momentan noch offen bleibt, ist die Frage wer den Gruppensieg erreichen wird, in der Gruppe D, gibt es ein nachrückendes Team wegen einer Disqualifikation, kurzum, ein neuer Gegner mit noch 6 offenen Spielen.

Wir sind guten Mutes, 3 Spiele 3 X 2 : 0 und 9 Punkte in der Tasche.

Wir werden weitersehen..... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.