Zum Inhalt springen

ESL TV am kommenden Samstag, 3.Dezember, wer darauf Bock hat ;-)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte mich hier noch mal ganz herzlich für die tolle Unterstützung durch unsere beiden "super Orgas" (Hypoxie kandojin) für ihre tolle Unterstützung bedanken!!!!!! Ihr wart TOP!!!! Dank auch an alle Anwesenden und Streamenden Unterstützer!!!! Lang lebe die DRUCKWELLE Familie!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht ob ich das hier schon gepostet habe, aber hier im ts waren bis zu 25 leute gleichzeitig und haben das spiel zusammen geschaut. sind vor spannung fast gestorben und haben beim sieg fett gejubelt. war ein erlebnis!

Die Stimmung konnte ich festhalten mit einer Desktop Aufnahme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu auch mal von mir ne Kleine Dankesrede. Zu allererst danke an unser Team super leute auf das das nich die letze erfolgreiche saison bleibt. Danke auch an jag der uns unterstütze und für die zeit in köln auch eine unterkunft bot. Ebenso ein dankeschön an alle organisatoren die mit beteiligt waren. Ganz besonders sollte ich noch unseren fantrupp vor ort erwähnen wir hatten ja auf der bühne mit den headsets ausser ts und wot nix gehört, zumindest bis unser fantrupp da gejubelt hat und stimmung mache war echt nen super feeling sowas gibs halt nur bei druckwelle. Zu erwähnen wären da noch unser TS channel fantrupp war ja kurz vor matchstart nochmal im dw ts und die stimmung war schon super. Und zum schluss nochmal danke an alle die uns die daumen gedrückt haben.

PS: ich will unbedingt diesen TS mitschnitt undzwar die ungekürtze fassung. ;-p

Ach ja da war noch was

WIR SIND DEUTSCHER MEISTER !!!!!!!!!!!! *kanns immer noch nich glauben*

Bearbeitet von Grimari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein starkes Wochenende, ich habe nicht nur zum ersten mal Köln gesehen, sondern war auch zum ersten mal auf einem ESL Event!

Ich möchte möchte mich bei allen bedanken, die unser Team unterstützt haben. Besonders bei JAG, der uns seine Wohnung zu Verfügung gestellt und uns auch bei wichtigen dingen während der Saison unterstützt hat. Dann natürlich bei allen DRUCKIES die vor Ort waren und uns kräftig angefeuert haben! Natürlich auch bei denen die im TS mitgefiebert haben! Bei Mikayla die sich beim Organisatorischen so stark eingesetzt hat u.a. der Liste mit den Handynummern!

Und ganz besonders bei unserem Team!

Ich kann es noch immer nicht fassen das wir deutscher Meister sind!

DRUCKWELLE!!!!!!!!!

Ich möchte auch ein TS- Mitschnitt und genauso ungekürzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Mitschnitt uploaden und den Link nur an Member von Druckwelle schicken, da ich nicht will, das sowas öffentlich für alle zugänglich ist. Ist halt Druckwelle intern gewesen ^^

Also alle die den Link haben wollen. Eine PM an mich. Ich uppe das gleich bei Megaupload oder so. Ich schicke euch dann eine Antwort mit Passwort.

Und heute Abend ist Info Treffen. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war alles geplant xD.

ich blöd hatte merkwürdigerweise und mir nicht bekannten gründen auf he gewechselt (vermutlich beim rep-kit eine taste daneben gehauen), sonst wäre das in der stadt auch noch anderst gelaufen. zumindest erklärt das meinen minimalen schaden :-( . nächstesmal wird nur gold geladen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.