Zum Inhalt springen

Facebook Gruppe/Seite


Gast Ravianna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

mir ist aufgefallen das unsere Facebook Gruppe ja auf offene Gruppe steht, das heißt ja das es jeder lesen kann usw. Wäre es nicht Sinnvoller die Gruppe für die Member zu schliesen so das sie echt nur für die Druckis ist und für das auftretten auf Facebook lieber ein Produkt seite zu erstellen zb so

http://www.facebook.com/pages/Unclean/181521108558509 (Seite von meiner Warhammer Gilde :P)

Auf der Seite können Externe/Mitglieder/AllianzMitglieder usw die Seite "Liken" und jemand der Newspostet könnte die News zusätzlich mit auf Facebook Aktuell halte, oder halt aus jedem Squad einer, der immer das neuste was eh auf der Seite gepostet wird dort auch einfügt. Denk nicht das es ein so großer Zeit aufwand zusätzlich ist. :)

lg Ravianna :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis nicht gibt doch sicher jemand im Orga/Leitungs Team der viel auf Facebook rumspringt xDDDDDDDD *ggggg* :P

denk halt es wäre besser es bissel zutrenne. Weil zz gibts da ne Disskussion in der Facebook-Gruppe wo jemand aus einer Gruppe gekickt wurde

und deshalb keinen loot bekam, das "Mitglied" (wird im Forum noch nicht als Mitglied angezeigt daher kein plan) beschwert sich jetzt (zurecht) über den der Sie aus der Gruppe gekickt hat.

Ich find es halt bissel fehlt am Platz das so auf FACEBOOK zu Diskutieren und nicht um ein klärendes Gespräch mit einem Orga aus diesem Squad (wow) zu bitten.

Hoffe das dieser Streit vielleicht noch anders geregelt werden kann, aber ich denk gerade wegen solchen Sachen sollte diese Gruppe auf Private stehn.

Man kann die beeinflussen was wer wie wo schreibt und so sachen muss ja nicht jeder externe lese können...

Kumpel aus meiner Liste schreibt mich vorher an und fragt was den da bei uns geht... daher hab ich mir mal so meine gedanken gemacht. Ob das so nicht eine besser Lösunge wäre.

*extra für Protoberance nochmal bissel ordentlich gestaltet der Text* xD

Bearbeitet von Ravianna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa :-P dankeschön. Eigentlich verkneife ich mir solche blöden Kommentare. War nur müde vom Mittagessen und hatte Probleme beim Lesen hihi.

das passt schon :D ich weis ja selber was ich für ein Rechtschreib NOOB bin ^^

aber find ich gut das allgemein die idee gut ankommt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ravianna. Ich finde, dass dies ein guter Vorschlag ist.

Ich dachte heute morgen ich guck nicht ganz richtig..

Und dann ging auch mir durch den Kopf: "Ist nicht so toll, dass dies jetzt alle Welt lesen kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk das erste was man machen sollte wäre di Facebook Gruppe auf Unsichtbar und nicht öffentlich zu stellen. Dann sollten allgemein nur noch Full Member geladen werden die ihre Bewerbunge und Trial hinter sich haben.

Und es sollten klare Regeln für die Gruppe gelten.. so nach dem Motto beschwerden usw bitte im Forum an die dementsprechenden Teams weiter leiten. Die Gruppe sollte nur zum Spaß und Austausch und für wichtige Ankündigen Gut sein.

Wenn ein Facebook Seite wie ich sie im beispiel gelinkt habe erstellt wird, kann sie natürlich auch Externen gelike und angeschaut werden, was ja auch okay ist. Dort könnte man News usw Posten, wichtige Eroflge wie der Titel von WOT. Halt bissel was die Gilde nach außen presentiert. Ist halt die Frage wer will sich darum kümmern.

Ich würde halt von jedem Orga-Team eine oder zwei die eh auf Facebook aktive sind abstellen, der dafür sorgt das News usw von den dem entsprechende Teams auf Facebook landet. Am Ende könnte man ja auch die Seiten News auf Facebook posten so das man über den Link dann halt auf der DW Seite landet. Weis auch nicht genau :)

was aber gerade am wichtigsten ist in die DW Gruppe ordnung und regeln rein zubringe das so was nit nochmal passiert wie heute ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup gerade deshalb zwecks der Ordnung wäre eine "Seite" zum News-Posten halt besser die kann jeder "liken" den es interssiert und die Gruppe würde ich einfach zum Fun und Austausch für fullmember nebenher laufen lassen, aber auch klar und deutlich in der Gruppe vermitteln/aufschreiben das Problem bitte direkt über das Forum und dem dementsprechenden Orga-Team geklärt werden und nicht so wie das gestern gelaufen ist, das ein im Forum nichtmal als Member angezeigt benutzer in der Gruppe von DW ist und dann auch noch da wo ALLE es sehn könne eine Beschwerde (die ja zu recht war) los lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nya Stress war es nicht :) es hat nur jemand der anscheindet (so wie ich das rausgefunden habe) noch kein oder kein mitglied ist bei DW sich öffentlich über jemanden beschwert und ist nicht gleich zu ner zuständigen orga gegeange... was halt viele leute als den Falschen Weg gesehn haben und einfach den falschen ort. da es JEDER lesen kann. Auch wenn die beschwerde zu recht war ^^

deshalb hab ich den thread aufgemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öffentlich muss die DW Gruppe nicht bleiben und sie sollte nur für DW mitglieder sein in meine augen ^^ bissel ordnung muss scho sein... wenn jemand andere sein Senf abgeben will oder sich beschweren wil soll er das übers Forum machen ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht genau sagen wie das bei einer Gruppe ist.. aber ne Gruppeist halt einfach nit so geeignet als Newsseite. Dafür gibts ja "Extra" die seiten wo ich meine.. die kann zu 100% dementsprechend bearbeiten. So ne Gruppe ist ja ehr zum Austausch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.