Zum Inhalt springen

Smartphones ?!


Gast Gautcho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<- Kein Apple Fanboy/Jünger und ich boykottier den scheiß! (Auch wenn die Dinger nicht so schlecht sind..;) (optisch wie technisch))

gibt es einen preisrahmen?

ich persönlich würde zum Samsung Nexus tendieren, geniales Display, neustes Androidsystem. optisch meiner meinung nach viel ansprechender als viele htc modelle (die find ich durch die bank hässlich).

Das Nexus wir auf jeden mein nächstes Handy. Nen Test zu dem Ding wirste ja selber finden können... Mom. hab ich noch nen Wave mit S-Amoled Display und ich möchte nie wieder ein anderes haben(Display), da kommt mir das Nexus gelegen..;).

Sollte es dir zu teuer sein würde ich auch zu einem Galaxy S oder S plus greifen!

/Edit

Ach, das Sharp Aquos Phone SH80F reizt mich fast noch mehr... mal sehen... ist mir noch zu teuer...

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte bisher keine apps kaufen weil man dafür irgendwie besonders bei google angemeldet sein muss und ich noch dazu keine kreditkarte habe *schulterzuck*

bin gerade zufällig auf einen beitrag gestossen und musste an dich denken. hab selbst sowas noch nie getestet, aber dachte ich schreib das mal hier.

Auch solche Guthabenkarten wie bei iTunes gibt es leider (noch) nicht. Wenn man aber wirklich ein paar Apps kaufen will, empfehle ich eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte, z.B. von Wirecard. Die kostet praktisch nichts. Nur wenn du Geld auf die Karte lädst zahlst du etwas. Das Bezahlen selbst kostet nichts und es werden auch keine Jahresgebühren o.ä. verrechnet.

quelle:

http://www.pocketpc.ch/android-allgemein/125712-android-apps-verschenken.html

btw. Galaxy Note ist bestellt und sollt morgen kommen :) dann schreib ich was dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hatte großes Interesse am Samsung Galaxy Nexus. Habe aber eingesehen, dass ich eigentlich kein neues Handy benötige :D:D:D

Hat das jemand und kann dazu etwas berichten? Soll ja angeblich der IPhone Killer sein. Aber das wurde ja schon von vielen Handys behauptet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt muss man halt wissen was man damit machen will....

Ich habe zum beil spiel seit 3 Jahren mein Iphone, finde auch immer noch ziemlich gut, was so spielereien angeht oder auch Multimedia technisch, aber einem berufswechsel vor nem knappen halben Jahr und jetzt wo ich mein Smartphone auch beruflich nutze, muss ich sagen, dass ich das Iphone recht schwach finde, gerade im Bereich Organicer und Schnittstellen. man dem zwar abhilfe schaffen in dem man sich eine App läd, wo Apple mit sicherheit auch nen Großes PLUS hat weil einfach die Anzahl an verfügbaren APPs gigantisch ist, aber nichts an der Grundausstatung ändert....und die ist halt echt mies^^

Wenn ich mir das HTC (irgendeines der neueren) von ner guten Freundin anschaue, muss ich sagen Respekt damit kann man arbeiten.

Also es ist echt von Fall zu Fall unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge das Treiben hier notgedrungen aufmerksam, da mein altes SE S500i langsam aber sicher an Altersschwäche sterben wird :/

Deswegen werf ich meine noobische Frage hier mal ein...

Diese ganzen Nexi et al. sind 1. viel zu teuer und 2. versteh ich nur Bahnhof :P Ist denn ein Samsung Galaxy Mini (nur zB) mit Android 2.x nicht mehr nutzbar im Android Market/haben Apps Grundanforderungen, oder ist das

einfach nur ein älterer Kernel auf alter Hardware, und die Apps sind downward kompatibel?

Oder bringt Google sowas wie regelmäßige Kernel-Updates raus? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein.

Möglich ist alles. Habe grad auf nem 3 Jahre alten HTC (Touch HD/Blackstone) Android am laufen, mit Apps market etc. Geht, aber etwas langsamer.

Nahezu alle Apps laufen auf den gängigen Modellen.

Samsung Galaxy S (S eins) ist meine empfehlung für ein günstiges einsteiger modell.

In 12 bis 18 Monaten ist dieses dann aber wirklich veraltet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber veraltet im Sinne von "kann die aktuellen messenger apps nicht mehr nutzen" oder einfach nur "ist langsam und hat keine neuen Gimmicks die ich eh nicht brauche? :P

Und wieso ist das Galaxy S für 650€ empfehlenswerter als das Galaxy Mini für 250€, obwohl beide Android 2.3 nutzen....und das S nur größer ist/bessere Auflösung/stärkerer Prozessor? :shock:

(Sorry für die doofen Fragen, aber bin extra vorsichtig, da meine Freundin gerade das Problem hat, dass sie Apps wie Viber auf ihrem Iphone 3 nicht mehr nutzen kann, "zu altes OS", und sich nun

überleget auf ein Iphone 4S umzusteigen. In die Situation will ich für solche graphisch eigentlich anspruchslosen Apps garnicht erst kommen :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt doch schwach geworden und hab mir nen neues Handy bestellt. Da es immer noch kein Gutes mit Tasta gibt und auch keins angekündigt wurde hab ich mich für das neue Samsung Ding entschieden. Dies hier:

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-titanium-silber/dp/B005Y5SE6I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328892658&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gemacht eva.

hast schon eins gautcho? das dir kein iphone kaufst find ich suuuuperb - zur kategorie mutter/hausfrau oder "häh, wie kopier ich hier was, welchen knopf muss ich drücken, ist das ding überhaupt an" generation gehörst sicherlich net, deshalb bist mitm androidOS gut bedient.

wenn mir meine handy heut verrecken würde (desire hd) würd ich mir ohne groß zu überlegen das galaxy nexus kaufen.. mit 1,2ghz dualcore, 720p bildschirm und nem (vorerst nicht custom flashed) android 4.x !

was willst mehr? richtig, noch ne ordentlich tasche von noreve.com und das thema handy hat sich für 2-3 jahre erledigt.

greets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Wie sieht das eigentlich mit der Update Politik von Samsung aus ?

Mein HTC Hero wurde irgendwann gar nicht mehr von HTC beachtet, gab also auch kein 2.2 außer man hat sich mit viel mühe selber

drum gekümmert.

Bei meinem Sony Ericsson ist es jetzt so das der Hersteller mit dem nächsten Update sogar ein Backup Tool anbietet damit man verschiedene

ROMs drauf laufen lassen kann. Falls also kein Update mehr kommt kann man sich mit XDA selber drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon wer das Samsung Galaxy Note in Aktion gesehen? Das würde mich irgendwie locken ...

hatte es eine woche in betrieb. Einfach nur genial, riesen display, findet gps in wenigen sekunden. lustiges spielerchen mit dem stift.

also als kompromiss zwischen smartphone und tablet perfekt. also ein smartphone mit dem man richtig gut surfen, navigieren und spielen kann!

Hab es jetzt aber meinem dad gegeben und bin wieder beim galaxy s2. für mich persönlich ein ganz, ganz klein wenig zu groß. Hab ewig rumüberlegt weil das große display ein riesen spass macht, aber für meine persönlichen zwecke halt etwas zu groß.

Mein dad hat kein navi im auto und für ihn ist es absolut perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte großes Interesse am Samsung Galaxy Nexus. Habe aber eingesehen, dass ich eigentlich kein neues Handy benötige :D:D:D

Hat das jemand und kann dazu etwas berichten? Soll ja angeblich der IPhone Killer sein. Aber das wurde ja schon von vielen Handys behauptet ^^

iphone killer gibts doch viele laut vielen tests!

finde iphone nicht so gut.hab meins verkauft und nach samsung gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.