Zum Inhalt springen

Smartphones ?!


Gast Gautcho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das nexus hat aber eine schlechtere kamera bei aehnlichen daten wie das s2. Ist halt mehr business-like imho. Android ics gibts ab maerz auch fuer das s2.

Bitte kein s1 oder s1plus von samsung die kriegen kein kernelupdate :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gesterndas Sony EricssonXperia arc s gekauft.

Das genügt erstmal für meine Bedürfnisse. Und auf Android 4 kann ich es auch noch updaten.

und wie is das so?

Galaxy S Plus oder eher das Xperia Arc S?

hmmm...?

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phash

Also ich bin jetzt nach der kurzen Zeit recht zufrieden mit dem Xperia Arc S.

Aber wenn du etwas Geduld hast, würde ich auf das Xperia S warten. Das wird das nächste spitzenmodell direkt von Sony mit Dual Core etc. Es soll wohl auch zu einem Kampfpreis auf den Markt kommen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ich hab n Samsung Galaxy S Plus...

wie konnte ich ohne sowas überleben?

AHHHHHHHHHHHHHHH!

das Ding is geil.

Schnell, der Akku hält für ca. einen Tag, wie alle halt. Das Ding ist leicht, groß, geiles Display, reagiert schnell auf Eingaben. Nur das Aufwachen dauert ein paar Zehntelsekunden.

Bin zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ich hab n Samsung Galaxy S Plus...

wie konnte ich ohne sowas überleben?

AHHHHHHHHHHHHHHH!

das Ding is geil.

Schnell, der Akku hält für ca. einen Tag, wie alle halt. Das Ding ist leicht, groß, geiles Display, reagiert schnell auf Eingaben. Nur das Aufwachen dauert ein paar Zehntelsekunden.

Bin zufrieden!

hab mir auch eins geholt... ceramic white.. akku nervt ein bissel hab mir mal einen anderen gehlolt mal gucken ob der es bringt. es gibt ja noch die 3000er Akkus.. sähe nur kagge aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich wollte heute von meinem Simyo zu Vodafone wechseln.

Nun habe ich dadurch die Möglichkeit günstig an ein neues Handy zu kommen.

Was meint ihr wäre das richtige? Iphone 4S, Sony Xperia S oder Samsung Galaxy S3?

Also meine Einstellung ist bisher:

Das Iphone 4S ist klar, es funktioniert und so aber es ist halt schon wieder ein halbes Jahr alt.

Das Sony Xperia S sieht recht schick aus und auch die technischen Daten sind ganz nett.

Das S3 ist gerade frisch raus und technisch auf dem aktuellsten Stand, sieht aber irgendwie langweilig aus.

Also gehe ich nun nach dem aussehen oder doch eher nach dem was drin steckt?

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das s3 gibt es doch bei telekom für 1€. Denke vodafone ist da ähnlich aufgestellt. Wenn man durch anbieterwechsel die chance hat, würde ich da auch zugreifen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mich jetzt für Vodafone entschieden, weil die in den Regionen in denen ich mich aufhalte, einfach das beste Netz haben. Aber ich fahre gleich mal los und schauen was die mir so anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/edit

Ich kann Nillkin covers empfehlen. passt bei s2 und galaxy note super

Ich will die hier

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007O7M3DE/ref=mp_s_a_16?qid=1338384888&sr=8-16

für mein Nexus haben!

@Xanthum

welche ausführung des s3s hast du jetzt?der cahad wollte nämlich heute auch gern das handy kaufen (bei vodafone) aber die hätten nur die 16gb weiß variante bestellen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.