Zum Inhalt springen

Ich muss zur Kirche... lol


Gast Streifi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ne cs'ler erschiessen doch Leute und machen nix mit Kehle aufschneiden und erdrosseln etc. das is vieeel zu kompliziert für CS'ler...

=> evtl. WoW Spielerin... Schurkin? .. auf jedenfall MUSS Sie irgend ein Spiel gespielt haben, sonst wär sie ja sicher nie auf die Idee gekommen jemanden zu töten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"lol" ist doch mittlerweile fast Umgangssprache. Besonders im FB und sonstwo online völlig gängig. Das Mädchen gehört genauso wir der publicity-geile Spacken in Norwegen bis der Existenzausfall eintritt in ein dunkles Loch gesperrt. Sie haben Spaß am Morden und das ist mMn nicht therapierbar, wie Pädophilie.

Witze darüber zu machen, das die Mörderin LoL gesagt hat, ist gewiss etwas geschmacklos, aber ist auch eher selbstironisch zu sehen. Mich wunder eh, das Bild nicht gleich mal solche Vermutungen gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

not that funny ... finds n bissl pietätslos über sowas Witze zu machen... unglaublich... und ihr trollt schön mit...

wenn mich jeder Mord, den ich täglich aus den Medien vorgesetzt bekomme, berühren würde (tangieren lasse ich hier mal weg), dann würde ich nach kürzester Zeit selbst depressiv werden. Manche Sachen kann man nur mit Humor und pietätslos nehmen. Moralapposten ftw!!! Ich kanns langsam nicht mehr lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Ich tippe auf Manhunt.

Ist in Deutschenland verboten aber in den USA...... Ach weißt schon.

Mein Bruder hat sich das mal ausgeliehen, ich konnte 10 Minuten auf den Bildschirm schaun dann konnt ich nicht mehr.

Assassins Creed ist dagegen nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

not that funny ... finds n bissl pietätslos über sowas Witze zu machen... unglaublich... und ihr trollt schön mit...

Auf der Welt sterben täglich fast 9 Millionen Menschen (hauptsächlich Kinder) allein an Hunger, 3 Mio Menschen an Aids und täglich gibts die übelsten Kriege, es werden Menschen gefoltert, ermordert usw. auch von Regierungen, nicht nur von kranken psychopathen. Es werden Tiere gequält, als versuchskaninchen verwendet, auf brutalste Art und Weise geschlachtet.. bei vollem bewusstsein und vollem Schmerzempfinden.... und das alles kümmert uns doch einen Scheiss! Oder spendest Du Geld, soweit, dass es an deinem LUXUS 10% wegnehmen würde, aber Tausenden die GRUNDLAGE zum Leben ermöglichen würde? Setzt Du dich gegen Korruption aktiv ein? Gehst Du aktiv protestieren (ausser vielleicht gegen ACTA, weil DAS einen LUXUS unserer Zivilisation gefähren könnte)? Engagierst Du Dich politisch um irgendwas zu ändern an unserer kranken Welt? - die meisten wählen ja noch nichtmal..., oder meidest Du Produkte aus China? - dort ist Folter, Mord und grundloses Wegsperren von Menschen, Familien usw. ein ganz normales Mittel der Staatsgewalt, mit denen wir (Schweiz und Deutschland) aktiv drum bemüht sind Handel zu betreiben, auf Politischer Ebene ganz oben bis ganz runter zu Dir..., aber das interessiert uns nicht! Verweigerst Du medizinische Hilfe, die an Affen, Hunden usw. getestet wurden und zu tausenden auf makarbeste und schmerzvollste Weise gestorben sind? Bist Du Veganer oder wenigstens Vegetarier und tust somit aktiv etwas gegen den perversen Umgang mit den Tieren, die genau so schmerzen empfinden wie Du und auch wissenschaftlich nachweisbar gefühle haben? .... Es kümmert doch 99.9% der Menschen hier zu Lande einen Scheiss wie krank und pervers unsere Welt ist, aber wenn in der Bild steht, dass ein kleines Mädchen getötet wurde, das statistisch bei dem ganzen Scheiss nichtmal dargestellt werden kann, dann spielen die Heuchler und Scheinheiligen plötzlich die Fingerwedelnden Moralprediger von nebenan.

Das war jetzt nicht gegen Dich Phash - sondern generell gegen all die Leute die immer den Medienmogulen ihre Sülze abkaufen und dann sagen "och, die sind so gemein, die sowas tun" .. und das betrifft sehr sehr viele im iNet :) also nix reden, sondern auch was tun, und bevor man nicht mindestens für etwas sich bissel einsetzt (und damit mein ich nicht 10 Euro pro Monat spenden) sollte man niemanden zurechtweisen, wenn er 1 toten Menschen der aus machtpolitischen Gründen wieder mal von den Medien hochgespielt wird, nicht hinterherweint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich kümmere mich um meine Familie. Uns schenkt auch keiner was und versucht uns eher einen einzuschenken. Da ist mir der Rest der Welt proportional zur Distanz erstmal egal. Schön, wenn man sich den Luxus leisten kann, entfernten Menschen was Gutes zu tun oder ethisch korrekt einkaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den meisten Menschen ist es sowieso zum großen Teil egal wie es dem Bereich der Welt geht der keinen Einfluss auf das eigene Leben hat, es wird bloß erwartet (geheucheltes) Mitleid zu zeigen.

Nachbars überfahrene Katze würde mich mehr berühren als irgendwelche Kinder in Afrika, die für mich persönlich nur eine Zahl sind die als Druckmittel häufig in den Medien verwendet wird.

Da kann ich Gobbo nur zustimmen, mein sowieso schon begrenztes Mitleid spare ich für Familie, Freunde und Bekannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch euer gutes Recht; ich bin gewiss nicht einer der alles obige erfüllen kann und vermutlich weiter weg von Perfekt als so mancher auf dieser Kugel. Dennoch verbitte ich mir, mich als "Troll" bezeichnen zu lassen, wenn ich mir mit all dem Wissen im Hintergrund erlaube, über die lächerlichen politischen Schlüsse die durch ein solches Ereignis (Junge Frau tötet Mädchen) gezogen werden, eine sarkastische Bemerkung zu machen.

Mein Beweggrund für meinen Beitrag für eine "bessere" Welt ist der, dass wenn ich mal ein Kind haben sollte, ich eine bessere Antwort auf eine Frage wie z.B. "Wieso hast Du nichts dagegen getan, dass es keine Wale mehr gibt Papi?" haben möchte als "Es hat mich nicht interessiert" oder "was hätt ich denn schon allein tun können?". Das aber nur am Rande...

... so feddig über grausame Statistiken, kaputte Menschheit, korrupte Wirtschaft, Tierquälereien, böse und gute Menschen, Weltverbesserungen usw. gelabert, widmen wir uns doch wieder dem Hauptthema: Tragisches Ereignis (Junge Frau tötet Mädchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.