Zum Inhalt springen

Star Wars: DRUCKWELLE mit voller Präsenz


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von DerUnf4ssbare

unfnews_s.jpgViel hat sich getan, seit DRUCKWELLE im Dezember mit einem neuen SWTOR Team durchgestartet ist. Eine große Anzahl unserer Spieler hat die maximalstufe von Level 50 erreicht, oder steht kurz davor.

Mittlerweile können wir diverse Raid- und PvP-Gruppen aufstellen, die sich bereits daran gemacht haben, fleissig Items und Abzeichen zu farmen. Egal ob Flashpoints oder Operations, ob Schlachtfelder oder offenes PvP - DRUCKWELLE ist überall präsent.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt man nicht anders von Streifi - Trollpost ftw - wie immer ;D

nich wirklich, alle an meiner uni die es angefangen haben sind davon wieder wech, mein nachbar ärgert sich immernoch über dämliche account sicherheits abfragen und schlechter game performance und allgemein liest und hört man das viele spieler wieder gehen aus verschiedensten (größtenteils qualitativen) gründen. Mir selber hat damals die beta schon gereicht.

ich meine von 1 bis maxlevel isses in singleplayer game mit monatlichen gebühren ... und ab max lvl laggt der endcontent ! na gz lol

Bearbeitet von Streifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich wirklich, alle an meiner uni die es angefangen haben sind davon wieder wech, mein nachbar ärgert sich immernoch über dämliche account sicherheits abfragen und schlechter game performance und allgemein liest und hört man das viele spieler wieder gehen aus verschiedensten (größtenteils qualitativen) gründen. Mir selber hat damals die beta schon gereicht.

ich meine von 1 bis maxlevel isses in singleplayer game mit monatlichen gebühren ... und ab max lvl laggt der endcontent ! na gz lol

Man muss das eine kleine Uni sein, wenn du da jeden kennst. :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier und da gibts sicherlich Sachen die überarbeitet werden könnten aber im Allgemeinen macht das Game schon Laune :)

Wie das im Endcontent ausschaut kann ich noch nicht sagen, bin aus zeitlichen Gründen erst 44 1/2.

Das PVP vom Gameplay her find ich auch klasse, nur die Art wie man derzeit an pvpeq kommt ist ein wenig verwirrend.

Ansonsten, gutes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ist auch einfach so, die Kritik gegen SWTOR die man hier lesen kann halte ich echt für total überzogen, da hat man wohl nicht AION oder Age of Conan gezockt und Warhammer etc.., letzteres soll ja mittlerweile recht gut sein.

Das Game hat sicher ein paar - Punkte aber überwiegt doch stark positiv durch eine super Storyline, guten Ideen.

Glaube das perfekte MMO gibt es auch die nächsten 100 Jahre nicht ;)

Für mich ist SWTOR fast gleichwertig mit WOW aber SWTOR hat einen entscheidenden Nachteil, Ziele und Maxlevel scheinen wohl viel zu schnell erreicht zu werden.

Habe jetzt nicht wirklich intensiv gezockt aber bin schon lvl 25 und auch wenn das noch schwieriger wird, ich fange jetzt schon an halbe Zonen gar nicht zu sehen weil es zu schnell geht.

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier wieder sinnlos um nichtige Themen wie Geschmack und Ansichtssache diskutiert wird...

Einer wirft ein "Trololol" Bröckchen hin, und alle kommen an und rechtfertigen sich.

Wir haben einen SW:ToR bereich; wer da spielt oder nicht ist die Sache der Leute - da braucht nicht ständig irgendwer ankommen und es mies zu machen.

Wenn jemand keinen Bock mehr hat, hört er auf; wer weitermachen will macht weiter, und kann mit den anderen so lange Spaß haben, wie es eben andauert.

Was irgendwelche fremden Menschen tun, die nichts mit DW zu tun haben und die hier keine Sau kennt, ist völlig uninteressant.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swtor hat superviel pve content in 3 schwierigkeitsgraden, darunter 2 komplette raids und immer mehr wird angekündigt. Wer sagt das sei nix der luegt ;-) Auch pvp ist witzig aber auf dauer schlauchend, immer gleich. Hier besteht handlungsbedarf. Patch mit pvpcontent kommt im maerz. Bis da hin geb ich dem game noch chancen. Wow kann auch nicht mehr im augrnblick (spiel ich auch) im pve mit dem ds content, alles was wow im pve mehr hat(zb erfolge aus alten raids in die sonst niemand mehr reingehen wuerde, usw), besteht aufgrund der langen laufzeit des games. Im pvp find ich wow genau so (wenig) toll wie swtor.

Wow ist stabiler und fluessiger, aber auch das war mal anders. Ich warte noch ab ;) wer jetzt schon hetzt oder laestert hat nur angst das seine leistungen in wow irgendwann mal niemanden mehr interessieren. Das geschieht aber eh irgendwann. Also jedem das seine, mir beides ;)

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.