Zum Inhalt springen

[Minecraft] Auf in eine neue Welt


Gast F.Lamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit fünf Tagen ist die neue Minecraft-Karte nun online und es wurde von den Druckies schon ordentlich gekellert!

Die neue Karte war notwendig um die zahlreichen neuen Features des aktuellsten Patches nutzbar zu machen. Jetzt dürfen sich die Spieler u.a. der Dschungel-Landschaften und einer maximalen Bauhöhe von 256 Blocks erfreuen.

Einige Highlights zeichnen sich ab, andere sind in dieser kurzen Zeit schon fertiggestellt:

Das Gewächshaus (natürlich vollautomatisch) von Shufun: Anhang 1

Der stetig wachsende Mega-Mammutbaum (Avatar lässt grüßen) von Clide: Anhang 2

Das entstehende Fabrikgelände der FIK (Fros, IgG, Kluxx)-Cooperation: Anhang 3

Den aktuellen Stand kann man auch auf der dynamischen Map beobachten.

Jeden den jetzt die Lust gepackt hat auch mal ein paar Blocks zu bewegen, der findet alle Informationen für Neulinge dazu in der Minecraft-Sektion unseres Forums und kann natürlich jederzeit unsere TeamSpeak-Channel besuchen.

Bedanken möchten sich alle Spieler ganz besonders bei unserem hervorragendem Server-Admin beezle und bei Stice, welcher der DRUCKWELLE den Server zur Verfügung stellt.

geschrieben von kdreix

post-3834-14585468789669_thumb.png

post-3834-1458546879056_thumb.png

post-3834-14585468791402_thumb.png

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich schaue da auch mal wieder rein, mir hat das Gme auch sehr viel Fun gemacht, mein Gewächshaus war leider nicht vollautomatisch.

Shufun kannst mir ja mal bei Gelegenheit etwas dazu erklären wenn mal Zeit ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wär noch ein Teamspeak Channel weiter oben, kostet immer soviel Zeit so weit runter zu scrollen

ich finde es grade einen tollen service das der channel ganz unten ist, da muss ich das teamspeak fenster nicht auf vollbild schalten und suchen wo in dem getümmel von channels der minecraft channel ist, sonder ich scrolle direkt ganz ans ende und hab den minecraft channel direkt im blick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, kann mir jemand erklären, warum ich im Büro nicht die Dynmap öffnen kann? Muss ich dafür Minecraft installiert haben?

Gruß

Xanthum

Update: Fehler gefunden. Ich darf keine URLs öffnen die über Port 80 hinausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.